Sonntag, 01.05 - Tour?

  • seid ihr morgen alle auf den Maifeiern oder fährt jemand ne Tour?


    Ich würde morgen gerne noch ein bißchen :bike::bike::sonne:, hab aber im Moment noch keinen festen Plan, ab wann und wohin. Falls jemand Bock auf n gemeinsame Runde hat, schreibts mal hir rein. Ich schau auf jeden Fall morgen früh nochmal rein, dann kann man ja was verabreden

  • Hallo, bin der Neue :) .
    Würd mich gerne anschliessen.
    Hätte nämlich auch Lust auf ne Tour.
    Hoffe nur das Wetter hält und es renet nit in Strömen.

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.

  • Ok, mach das.
    Freu mich.
    Gute Nacht.

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.

  • Moin moin, ich würde ja gerne mitfahren, bin aber auf einen Geburtstagsbrunch eingeladen :ess1: :trink1: :prost: Habt eine schöne Tour und vielleicht klappt es bei mir ja das nächste Mal :thumbsup:

  • Ich würd ja auch mitfahren wenn ich wüsste wo ihr euch trefft und um wieviel Uhr

  • so, Bine fährt leider nicht mit. Ich dreh dann ne kleine Mittagsrunde, so um die 200 Kilometer. Mein Vorschlag - Treffpunkt halb 12 an der Shell Tanke in der Provinzialstraße in Brebach Fechingen. Ich hab mal vor, so gegen 4 wieder in Sbr zu sein, Richtung - schaun wer mal

  • Tut mir leid, wurde leider durch einen Unfall auf der Autobahn kurz vor St.Ingbert aufgehalten. Als ich am Treffpunkt ankam ward ihr schon weg.

  • Mach doch mal die Leute ned so verschrecken! "Ich wurde durch einen Unfall aufgehalten". Da spielen sich Bilder ab und man muss erstmal den Satz erneut lesen. Schreib doch lieber "Ich stand im Stau wegen eines Unfalls, an dem ich nicht beteiligt war". Das ist viel besser für meine Nerven. :P

  • Mach doch mal die Leute ned so verschrecken! "Ich wurde durch einen Unfall aufgehalten". Da spielen sich Bilder ab und man muss erstmal den Satz erneut lesen. Schreib doch lieber "Ich stand im Stau wegen eines Unfalls, an dem ich nicht beteiligt war". Das ist viel besser für meine Nerven. :P


    Da geb ich dir vollkommen Recht, ich hab auch erstmal gestutzt ...

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


  • Wollte nur noch mal schnell ein riesen Danke loswerden für die absolut schöne Tour! Und wenn ihr das nächste mal loszieht, denkt an mich :wink2:

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.