Februar Stammtisch

  • Jetzt ist der Tag zwar nicht gelaufen wie ursprünglich geplant, bin aber trotzdem heute Abend auch nicht dabei.
    Meistens kommt es anders, g a n z anders als man denkt . . . ;)


    . . . und heeeee Sabine, sei doch net angeknatscht :hex: "mein Stammtisch" war auch, will mal sagen, unterbesetzt - aber dennoch richtig gemütlich - vielleicht gerade auch deswegen. Habt Spaß - wünsche Euch nen schönen Abend :sonne:

    Wer nicht vom Weg abkommt wird auf der Strecke bleiben

  • Ja wenn viele absagen, dann sag ich mich mal an (besser spät als nie)
    hab heute für lässig 115,-€ getankt da kannn man(n) auch mal wieder was in die Luft blasen
    70 km und 50 minuten na dann mal in die Klamotten.


    :dose:

    Für alle und immer eine schrott- und gebührenfreie Fahrt :wink2:

  • Huhuuu na alle wieder zu Hause gelandet ;-) Na der Stammtisch war doch auch diesmal gelungen und der bestellte Tisch wurde ja auch kpl. gefüllt. Und vielleicht denken wir mal an die "armen" Biker die heute nachmittag fahren müssen :brows: :aufgeb: hilfee nicht hauen :gewalt: :gewalt: :box:
    glg Hajo

  • Also ich bin auch wieder Zuhause... war klasse... die Anreise hat sich gelohnt, noch ein grosses Danke an den Fahrer... bei dem ich ab SB mitfahren durfte und er mich nicht unterwegs ausgesetzt hat...


    Hm muss sagen, es gefällt mir bei Euch Saarlänner immer besser... :aufgeb:



    @ Hajo.... hab gehört, die Strecke die du fahren willst ist gesperrt wegen Eis, Schnee, Hochwasser, Geröll und Schafsherden, die sich verlaufen haben.. :aetsch: :aetsch:

  • --jo -ich kam auch wohlbehalten - mit dem letzten Tropfen Sprit zuhause an -- so ist das, wenn man in Schengen tanken will -und es vergisst .... Ensheim lässt grüßen !!


    Ja der Abend war schön, wir haben gelacht - und ich hab wieder zuviel gegessen -- vielen Dank an Euch alle für den schönen Abend !!


    Schorsch