Sonntagstour am 13.05.

  • so, morgen gehts dann auf Tour.


    ungefährer Tourverlauf Schmelz, Kell am See, Südeifel, Müllerthal, Mettlach

    wer ab Sbr mitfahren will: Treffpunkt um 11:00 Uhr an der BMW Niederlassung in Sarbrücken (am Mini Eingang), Abfahrt gegen 11:10 Uhr


    Von dort gehts nach WND wo wir uns an Thomas Tour anhängen

  • Da fahr ich doch glatt mit, Reifen abfahren und noch ein paar Kilometer machen, damit ich die Inspektionsdistanz nichtganz verschwende. Und fuer denUrlaub gibts dann noch neue Schlappen...

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Ich fahr die Tour mit Rockefeller, treffen wir uns vielleicht ja in Kell.

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wulfman ()

  • Hallo Klaus, da du ja als einziger mit uns fahren willst und es heute nicht soo warm werden soll, werden wir über ein paar Nebenstraßen nach WND fahren und dann hinter Thomas her. Die geplante Tour fahren wir dann das nächste Mal
  • hey martin , musste noch sohn hämfahre :dos1: ,, und hab nicht mehr hier gelesen , :ticket: , war aber pünktlich 12 uhr in kell ,, hab ich pech gehabt dasss ihr tour gaendert ,,150 km alläne gefahr rund um kell un ruwertal ,, aber zu kühl in sommerjacke ,, bis andermal dann,, wuensch euch schöne toskana tour und kommt wirrer :wink3: guud häm

  • hey martin , musste noch sohn hämfahre :dos1: ,, und hab nicht mehr hier gelesen , :ticket: , war aber pünktlich 12 uhr in kell ,, hab ich pech gehabt dasss ihr tour gaendert ,,150 km alläne gefahr rund um kell un ruwertal ,, aber zu kühl in sommerjacke ,, bis andermal dann,, wuensch euch schöne toskana tour und kommt wirrer :wink3: guud häm


    In St. Wendel losgefahren sind wir um 12 Uhr, ne gute Stunde später waren wir in Kell. War wiedermal eine super Tour mit neuen Gesichtern. Eine super Truppe.


    Gruß

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


  • Zu spät... :sofa: Keinen mehr erwischt an der Niederlassung.


    Viel Spaß! :wink3:


    da müssen wir uns um ein paar Minuten verpasst haben, wir haben noch etwas gewartet, aber iorgendwann mussten wir los, um einigermassen rechtzeitig am nächsten Treffpunkt zu sein. Schade, aber es kommen ja noch ein paar Touren.


    war aber pünktlich 12 uhr in kell ,


    tja Theo, hättest du mal richtig gelesen, wär dir aufgefallen, dass wir nicht um 12:00 in Kell sein wollten.... ;)


    .
    Ansonsten hat's wieder Spaß gemacht, Danke an den Tourguide fürs Vorfahren :bike: und die Mitfahrer für die gesellige Runde :tratsch1: