Samstagstour

  • bei der aktuellen Wetterprognose fällt der Sonntag wohl zum :bike::bike: aus. Also könnte man morgen noch einmal los die :sonne: putzen


    Ich würd gerne auf ne Tagestour, Abfahrt so 10.00 oder halb 11 in Saarbrücken, Ziel weiß ich noch nicht, eventuell wären die Vogesen mal ne Idee. Donon, Struthof, Champs de feu usw. geht bekanntlich immer :D


    Falls jemand mitkommen will, meldet Euch hier.


    Tempo wie immer touristisch, Streckenlänge kann man ja noch festlegen.

  • Hi
    Da wäre ich gerne dabei , aber 10:30 schaffe ich nicht
    Hab um 9:30 noch einen Termin beim Klein in Dillingen und der wird schon ne Stunde dauern und dann noch die überfahrt nach Fechingen.
    Also unterm Strich ab 11:00 wäre ich dabei.


    gruss Huggy

  • Für uns ist das leider viel zu früh. Es Bertha ist heute noch auf nem 50sten eingeladen. Da ist morgen wohl erst mal Ausschlafen angesagt.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Hi
    Da wäre ich gerne dabei , aber 10:30 schaffe ich nicht
    Hab um 9:30 noch einen Termin beim Klein in Dillingen und der wird schon ne Stunde dauern und dann noch die überfahrt nach Fechingen.
    Also unterm Strich ab 11:00 wäre ich dabei.


    gruss Huggy


    ok, dann treffen wir uns einfach beim Yamaha Klein in Dillingen und fahren Richtung Luxemburg. Wenn das für dich passt, sind wir so zwischen halb 11 und 11 da.


    wie lang soll die Tour dauern?


    ist noch nix geplant, irgendwann bis zum späten Nachmittag.


    Wenn jemand ab SB mit will, bitte melden, dann können wir nen Treffpunkt abmachen

  • :wink1: :wink2: :wink3: Schade wäre gern mitgefahren um meine neuen Reifen einzufahren , muss aber bis 14.30 arbeiten , wünsche euch eine schöne TOUR !!!! :biker: :bike: :biker:

    LG Helmut ,
    und allzeit gute Fahrt !! :biker: