August Stammtisch

  • Hallo,


    da sich bis jetzt noch nichts ergeben hat, würde ich vorschlagen dass wir den August Stammtisch am 31.08 in Güdesweiler abhalten. Und zwar entweder beim "Flare", oder in der kleinen Kneipe (quasi direkt ums Eck vom Flare) die momentan von Christel bewirtschaftet wird.


    Leider konnte ich gestern und vorgestern Christel dort nicht antreffen, zumindest nicht zu den Zeiten an denen ich da war. Sollte ich also bis heute Abend Christel immer noch nicht erreichen, geh ich beim "Flare" fragen. Dann werde ich auch etwas über die Speisemöglichkeiten hinzufügen.


    Wer hätte denn überhaupt Zeit dieses WE, viele sind ja sowieso unterwegs, so dass es wohl eher nur ein kleiner Stammtisch werden wird.


    1. Dietmar

  • So,


    habe Christel heute angetroffen, Samstag geht. Zum Essen gibt's Schnitzel und auch Frikadellen, ich denke das sollte klappen. Irgendwas anderes auch noch, aber habe ich vergessen (erste Alzheimer Anzeichen ? ).


    Ich habe mal für 19 Uhr Bescheid gegeben, wenn jemand früher kommt, auch nicht schlimm. Die Adresse ist:
    Dorfstr. (Hauptstraße) 80
    66649 Güdesweiler (in der Gemeinde Oberthal)


    Ein großer Parkplatz ist "um die Ecke", in Richtung Namborn (oder aus Namborn kommend dann halt schon vor der Kneipe), der Dorfplatz.


    1. Dietmar
    2.

  • OK,


    und beim Stammtisch ist das Bike ja nicht Pflicht, da kommen immer mal wieder welche im Auto.


    Samstag 19 Uhr


    1. Dietmar
    2. Sochin
    3.

  • Zitat

    Ich komme auch vorbei und sehe mir dann auch gerade mal die KLR an

    Ah, gute Idee, dann bis Samstag.



    Samstag 19 Uhr


    1. Dietmar
    2. Sochin
    3. Saarlänna
    4.

  • Hmh,


    sonst keiner mehr? Das wird dann ja sehr übersichtlich heute Abend. :S


    Saarlänna
    Ich bin gleich noch weg, nem Bekannten was helfen, will aber dann ab 18 Uhr wieder zurück sein. Dann können wir, wenn Du willst, die KLR gucken, und anschließend zu Christel gehen. Bei mir hinterm Haus sind auch ein paar Parkplätze, falls nicht zu viele scheinheilige und gehfaule Kirchgänger alles wieder zu parken.

  • Sorry komme nun doch nicht. Bekomme noch Besuch und weis nicht wie lange gdenkt zu bleiben.


    Sehen uns dann halt zum September-Stammtisch


    Noch schönes WE
    Claudia

  • da dieses wochenende wohl wie vorher schon geschriebn fast alle auf der 2 tagestor sind, wird es wohl übersichtlich bleiben ;-)
    das ist wohl auch der grund, warum niemand ausser dir den stammtisch organisieren wollte ...
    wenn ich es schaffe bis heut abend noch es kleine moped zu reparieren komme ich auch .... also ne 30% - chance, dass ich komme ;-)


    lg andreas

    unverschämtheit, niedertracht und schadenfreude sind die drei besten eigenschaften des menschen.
    ohne diese drei eigenschaften würde der mensch niemals lachen :aufgeb:

  • Hallo Andreas,


    na dann drücke ich Dir die Daumen, und hoffe dass es klappt; und sage schon mal, in guter Hoffnung, "bis heute Abend". :D

  • !8:30 h passt, ich bin wieder da und geh jetzt fix noch duschen.


    Habe Dir ne PN mit der Adresse geschickt, ist hoffentlich angekommen ?

  • So,


    das war dann wohl der kleinste Stammtisch den es jemals gab? Saarlänna und ich warn alleine bei Christel. Ich werde die Lokation mal im Auge behalten, für einen weiteren Stammtisch, denn das (mit Pilzen, Zwiebeln, Sauce Hollandaise und Käse überbackene) Schnitzel war sehr gut, und auch sehr günstig.