Montag 10.03. fährt jemand zufällig im Bliesgau etwas rum??

  • Hallo,


    wollte heute Mittag etwas im Bliesgau rumtuckern, da ich leider am WE nicht mit dem Bike rauskonnte.?


    Hätte jemand Lust bzw sowieso schon geplant in der Richtung rum zu fahren??


    Vielleicht Richtung Bitch oder Pfälzer Wald?


    Wohin ist mir eigentlich egal.


    LG
    Heiko

  • Hi.. gute Frage?


    Wann geht es denn bei Dir?


    sagen wir mal, einfach aus dem Bauch raus...


    15.30 ?? von St. Ingbert bist Du?


    Vielleicht 15:30 Tankstelle Webenheim? oder auch 16:00 Uhr ?? ?(


    LG
    Heiko

  • Richtig, ich bin aus IGB.
    Zeit hätte ich jetzt schon, heißt also ich kann mich komplett nach dir richten.
    Tankstelle Webenheim wäre passend. :top:

  • Hallo Heiko,
    muss leider kurzfristig absagen.
    Hab mir gestern ne Schraube gefangen.
    Mein Moped steht platt in der Garage :boes1:

  • AAARRRGGGH,


    mein Motorrad springt nich an...


    Batterie ist halb leer


    Tut mir Leid....


    @ Metzi.. .ich war mit dem Auto da.. da ich vorher nicht riengeguckt hatte, wußte ich nicht, dass Du auch mitfährst!!


    Ich hatte nur nach einer GS ausschau gehalten.. TUT mir echt leid


    hatte dich gesehen, da ich mit dem Auto noch schnell hingefahren bin und bescheid sagen wollte.. Du hattest mit einem Mann da gesprochen..


    Ich war der Touran der sich etwas weiter nebendran hinstellte und ausschau hielt.. leider nur nach einer GS....


    sorry....

  • AAARRRGGGH,
    .. Du hattest mit einem Mann da gesprochen..


    Der Mann war ich :tongue:
    Ich habe gesehen das Du nicht mehr im Forum eingeloggt warst und da ich es nicht an mir habe einfach trotz Abmachung nicht aufzutauchen, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin am Treffpunkt vorbeigekommen.
    So hatte ich dann wenigstens etwas Gespräch mit Metzi :top:

  • Ich hatte ja auch hier nicht zugesagt.


    War zufällig grad in der richtung und wollte mal Baehrental sehen.


  • Der Mann war ich :tongue:
    Ich habe gesehen das Du nicht mehr im Forum eingeloggt warst und da ich es nicht an mir habe einfach trotz Abmachung nicht aufzutauchen, habe ich mich ins Auto gesetzt und bin am Treffpunkt vorbeigekommen.
    So hatte ich dann wenigstens etwas Gespräch mit Metzi :top:



    Ohha.. hust.. .das war ja mal eine Verkettung von ... unglücklichen Umständen... aber gelernt hab ich draus!! :aufgeb:


    Ich guck ab jetzt immer noch mal kurz rein, bevor ich losfahre!! hüstel... oder besser bevor ich VERSUCHE los zu fahren...


    Tut mir wirklich leid Metzi...


    hoffe Du hast nicht zu lange gewartet??


    LG
    Heiko


  • Ohha.. hust.. .das war ja mal eine Verkettung von ... unglücklichen Umständen... aber gelernt hab ich draus!! :aufgeb:


    nennen wir es einfach mal "ganz normale Startschwierigkeiten" ;)

  • Nun ja...


    mein bike hat nur geklackert.. hoffe nicht das der Anlasser über den ... ist..


    Am Samstag vor einer Woche sprang sie noch gut an....?? Ist jetzt gerade mal 10 Tage her...?


    Hust.. bin heute mal gespannt ob Sie anspringt.. irgend etwas zieht Strom oder LM macht Probleme und möchte nicht mehr so richtig...??


    Mal schauen ob ich heute eine Runde drehen kann... Lach , vor Frust habe ich dann gestern an der Terrasse meine Wut mit dem Dampfstrahler abreagiert... -.- :feif:

  • vor Frust habe ich dann gestern an der Terrasse meine Wut mit dem Dampfstrahler abreagiert... -.- :feif:


    Weglach, dann hatte es doch auch was gutes :tongue:


    Ich werde heute Mittag mal eine kleine Runde mit der XT drehen.
    Das Hinterrad der GS bekomme ich erst morgen wieder, ich hoffe das neue hält dann mal etwas länger 8)