Sonntagstour 30.3. Nr. 3 für kurzentschlossene

  • Moin,
    Wir starten heute auch ein Ründchen, bei der Tour von Martin ist mir die Rückankunft wahrscheinlich zu spät und Homburg als startpunkt ist mir zu weit.
    Start gegen 11 Uhr in Riegelsberg bei, adresse gibts auf Anfrage und nen Kaffee vor abfahrt ist auch noch drin.
    Die Tour geht nach jetztigem Plan Richtung Kell und Luxembourg. Rückankunft ist gegen 17:30m bis 18 Uhr vorgesehen.
    Über Fahrtempo und Pausen kann man diskutieren. Mitfahrer sind herzlich willkommen.
    Gruß Raphael

  • Komisch, ich kann mich nicht erinnern, eine Ankunftszeit eingestellt zu haben.


    Damit, die Leute, die mit mir fahren wollen, nicht unnötig verunsichert werden, hier mal zur Klarstellung: Wir werden auch nicht später zurück sein, das wäre bei den angekündigten 250 Kilometern Streckenlänge auch schwierig. Die genaue Ankunftszeit hängt hauptsächlich von den Pausen ab, aber spät abends wird's auf keinen Fall, also keine Panik

  • hey Martin, schon klar. Aber wenn man auf deine abfahrtszeit deine angegebene Fahrtzeit draufschlägt und noch was für Pausen einkalkuliert kann man ja grob abschätzen auf was für ne Rückankunftszeit es etwa rausläuft odeR?