(k)ein Aprilscherz

  • Servus


    Da ich im Moment zum lichtscheuen Gesindel gehöre, sprich den Nachtschichten fröne, brauch ich dann immer wieder mal zweirädrigen Ausgleich. Morgen wär dann wieder so ein Ausgleichstag.


    Ich will so gegen 14.00 h eventuelle eine kleine Runde drehen inkl. Kaffee unterwegs. Rückkehr gegen 17.00 - 17.30 h. Ist aber noch nicht ganz sicher. Bevorzugt Richtung Landstuhl oder Kusel. Falls jemand Zeit und Lust hat, einfach mal melden. Tempo ist flexibel und gemütlich bis touristisch.


    Gruß


    Volker

  • Bin dabei :top:


    Volker, mach Ansage wann und wo wir uns treffen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pewag ()

  • Gut das ihr euch nicht um 13:00 Uhr dort trefft denn dann fahr ich da zur Arbeit dran vorbei......... :knast:

  • Alles blöde Säcke. Mit mir ist gestern kein Schwein gefahren X(


    X( :boes: :boes1: :boes1: :boes2: :boes3: :boes3: :skull: :motz:


    Wenn ich es schaffe bin ich da. :top:


    LG
    Rico

    Du sollst entweder Gas geben oder bremsen, aber niemals sollst du rollen.


    Allzeit gute Fahrt. :wink2:

  • Bin dabei :wink3: Muss nur schauen dass ich mich nicht verfahre :aufgeb:
    Kann mir jemand vlt ne navifähige Adresse geben? Hab von assweiler noch nie gehört und muss erstmal karten auf google Maps lesen und einprägen :lol:
    LG Max

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TripleHurricane94 ()

  • Moin Volker


    Wo und wann willst du denn unterwegs Station machen?


    Würd mich dann von Lautern aus dranhängen.


    Gruß Hans

  • Servus


    Also die Tankstelle ist in der Saar-Pfalz-Straße in Blieskastel-Aßweiler.


    https://www.google.de/maps/pla…067fb9b:0x16fce4036f04069


    @ Hans : Sorry, kann nicht angeben, wo ich Rast mache bzw. wende. Hab keine feste Strecke oder einen festen Wendepunkt im Sinn. Lass mich einfach ein Bißchen durch die Gegend treiben. Vielleicht klappt´s beim nächsten Mal.


    Gruß


    Volker

  • Bin wieder zuhause gelandet :aufgeb:


    war, wie man es von Volker gewohnt ist eine sehr schöne Tour mit passendem Tempo.
    Hat wirklich mal wieder alles gepaßt, einschließlich der Mitfahrer :top:


    Danke Volker, ich freue mich schon auf unsere nächste Runde.


    @Max.....Du hast wirklich super mitgehalten.
    Hut ab, das war wirklich eine saubere Leistung für deine drei Wochen Fahrpraxis mit der Maschine :thumbup:

  • War schön.
    Gruppe hat gepasst.
    Danke an Volker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Metzi ()

  • Jop, bin auch grade daheim eingetrudelt :)
    Vielen Dank Volker für das tolle Guiding :streich: und auch Vielen Dank an die Gruppe, dass ihr mich als Anfänger immer mitschleift :wink2: Fühle mich immer super aufgehoben :thumbsup:
    Peter : Vielen Dank :wink3: Ich versuche immer bisschen was dazuzulernen und habe auch immer ein Auge darauf dass die Leute hinter mir nicht zu schnell in die Kurve fahren :rolleyes: :aetsch:
    LG Max

  • Servus


    Wenn´s gefallen hat, dann freut mich das. Ich hoffe, ich konnte etwas von der Westpfalz vermitteln. Da ist noch jede Menge Streckenpotential drin. Ansonsten Danke an die Mitfahrer. war ne gute Truppe. Übrigens, ich find auch daß sich Max richtig gut gehalten hat. Daumen hoch.... :top:

  • Mist,


    jetzt hätten wir uns mal besser kennen lernen können, aber ausgerechnet heute hatte ich (mal wieder) nen Überprüfungstermin in der Uniklinik.