Sonntagstour

  • Melde mich zurück von einer sehr schönen Tour mit perfekter Geschwindigkeit, herrlicher Landschaft und sehr netten Leuten :top:
    Danke Martin, Bine, Carlo und Jörg........ es hat wirklich Spaß gemacht mit euch :wink2:
    Schön auch das Walter noch zum Absacker gekommen ist :top:


    So und jetzt lege ich die Füße hoch, nehme mein Popcorn und genieße :lol:

  • Aloha,


    bin auch wieder zu Hause angekommen. Kann mich deinen Worten nur anschließen Peter. War ein richtig schöner Tag. 8)



    So long :wink2: mit LG


    Carlo

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo, Ihr Lieben,
    freut mich für Eure schöne Tour. Ich konnte leider nicht kommen. Statt in der Sonne auf dem Moped zu sitzen stand ich im Keller in der Sch.... das Abwasserrohr war komplett zu. Nicht nur verstopft, sondern auch an zumindest einer Stelle kaputt. Muss mich deshalb in den nächsten Tagen wohl durch den Keller graben ... :boes1:

  • Hallo, Ihr Lieben,
    freut mich für Eure schöne Tour. Ich konnte leider nicht kommen. Statt in der Sonne auf dem Moped zu sitzen stand ich im Keller in der Sch.... das Abwasserrohr war komplett zu. Nicht nur verstopft, sondern auch an zumindest einer Stelle kaputt. Muss mich deshalb in den nächsten Tagen wohl durch den Keller graben ... :boes1:


    hi Michael
    sowas ist echt saublöd :(
    Für solche schwierigen Fälle haben wir doch unseren Varadero MM, der hätte das in den Griff bekommen in der Zeit in der wir schön getourt sind :lol:

  • Zitat von »Steinmetz«




    Hallo, Ihr Lieben,
    freut mich für Eure schöne Tour. Ich konnte leider nicht kommen. Statt in der Sonne auf dem Moped zu sitzen stand ich im Keller in der Sch.... das Abwasserrohr war komplett zu. Nicht nur verstopft, sondern auch an zumindest einer Stelle kaputt. Muss mich deshalb in den nächsten Tagen wohl durch den Keller graben ... :boes1:


    hi Michael
    sowas ist echt saublöd :(
    Für solche schwierigen Fälle haben wir doch unseren Varadero MM, der hätte das in den Griff bekommen in der Zeit in der wir schön getourt sind :lol:

    8) Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Falls aber aus unseren Reihen jemand gerne nach Abwasserrohen gräbt: ich würde meinen Keller zur Verfügung stellen :thumbsup:

  • Immer dran denken, wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht, den Kopf nicht hängen lassen. :D


  • hi Michael
    sowas ist echt saublöd :(
    Für solche schwierigen Fälle haben wir doch unseren Varadero MM, der hätte das in den Griff bekommen in der Zeit in der wir schön getourt sind :lol:


    Hallo Peter
    Als Rohrgugger kein Problem! :lol: :lol: