Sonntagstour 15.06.

  • Morgen will ich auf jeden Fall auf Tour gehen. Ziel weiß ich im Moment noch nicht, kurvig wird's auf jeden Fall. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.


    Treffen 10:30 an der Shell Brebach Fechingen
    (kann man falls sich Mitfahrer finden und Bedarf besteht, noch etwas anpassen)


    Tempo nicht gemütlich und nicht gerast, sondern normales Tourentempo.


    Mitfahrer bitte melden.

  • Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Es gibt Leute, die angeblich seit 30 Jahren Motorrad fahren und alles über 80 km/h für unverantwortliche Raserei halten und davon auch völlig überfordert sind. Und es gab auch schon blutige Anfänger, die mit uns mitgefahren sind und denen das einen Heidenspaß gemacht hat und die dabei auch noch ihren Fahrstil verbessern könnten. Die fahren auch jetzt noch gerne mal mit, nachdem sie keine Anfänger mehr sind.


    Wie gesagt, ich heize nicht volle Kanne durch die Landschaft, sondern fahre so, dass ich noch was sehe und alle möglichen Eindrücke mitnehmen kann, und gleichzeitig so, dass ich auch ausreichend Fahrdynamik erlebe. Tourentempo halt, mal etwas flotter, mal weniger, aber nie superlangsam und auch nie alles was geht.


    Ob das für dich passt, kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich ja nicht. Wenn die erste Beschreibung oben auch auf dich zutrifft, dann nicht. Ansonsten musst du einfach ausprobieren, ob's für dich passt.

  • Allez hopp dann, machen wir mal ne Liste:


    1. Valkrider
    2. Gretl + Sozia
    3. Casaya
    4. Kawa_Eric

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.

  • Wär gern dabei, allerdings ist mir der Treffpunkt zu weit vom Hunsrück weg.


    Falls Interesse besteht im Raum Hunsrück, Mosel oder auch Soonwald zu fahren, könnt ich mich einflicken und auch vorfahren.


    Ebenfalls wäre der Pfälzer Wald eine Möglichkeit, kenn da einige versteckte ecken.



    Gruß Wolle

  • Bin dann auch dabei ...Pfälzer Wald ja kenn ich mich auch ein wenig aus ...


    Gruß Guido


    Da fahren wir dann auch mal hin :)



    Schade, das hab ich etwas spät gesehen. Hunsrück wollte ich demnächst auch mal wieder hin - würde mich freuen, wenn du uns dann deine Gegend zeigen könntest =)

  • Hallo, habe heute leider nur bis 13:00 Ausgang :no: kann mich daher nur kurz anschliessen. Werde jetzt mal losfahren und bin dann 10:30 an der Tanke.
    Gruss Stefan

  • Hi,


    mein Sozia hat 1 x die Luft angehalten, 1 x kurz aufgeschrien und mich nur 1 (!) x geschlagen...eine sehr gute Bilanz für eine tolle Tour finde ich :tongue: .


    Hat wieder mal Riesenspaß gemacht mit euch unterwegs zu sein.


    Danke - wieder einmal - an Martin fürs Vorausfahren und an die Besen.


    Gretl