Sonntagmorgenrunde

  • Hab dummerweise momentan vorraussichtlich kaum noch die Möglichkeit an Tagestouren teilzunehmen.
    Wenigstens schaff ich es morgens mal ne Runde zu drehen und eröffne mal diesen Thread.


    Sofern's Wetter mitspielt jeden Sonntagmorgen ne ca.200km Runde .


    -Abfahrt 9:00 Marktplatz Köllerbach.


    Morgen Sonntag 28.06. plan ich mal'n bischen durchs Mandelbachtal zum Motorradtreffen in Rimschweiler-dort gibt's bestimmt Kaffee und Kuchen...


    Mitfahrer willkommen


    Gruss Uli :wink3:

  • Nächsten Sonntagmorgen drehe ich ne Pfalzrunde


    Abfahrt wegen der hohen Temperaturen schon um 8:00
    wie gehabt Marktplatz Köllerbach


    Ältere Leut vertrahn die hohe Temperature nimmeh so gut :opa: :oma: -unn im Bett iss es eh nur noch langweilisch wenn dir sowas fehlt... :rot:


    Gruss Uli :wink3:

  • Hallo Uli! Bis zum letzten Beitrag war mein Interesse vorhanden, aber So um 7.00 Uhr aufstehen, damit ich um 8.00 in Köllerbach bin, dass ist mir für den gemütlichen So zu stramm. Sofern sich sonst keiner mehr meldet - oder vielleicht als Kompromiss, damit noch jemand mitkommt - doch um 9.00 .... zum Abflug :brows:

  • Armer Uli! :streich:


    Isch hann Ausgang am Samschdach, unn wer wäß, wie das end ... Hoffe es klappt e anneres Mol!

  • Hallo Uli! Bis zum letzten Beitrag war mein Interesse vorhanden, aber So um 7.00 Uhr aufstehen, damit ich um 8.00 in Köllerbach bin, dass ist mir für den gemütlichen So zu stramm. Sofern sich sonst keiner mehr meldet - oder vielleicht als Kompromiss, damit noch jemand mitkommt - doch um 9.00 .... zum Abflug :brows:



    Hey Anja,könnt Dir anbieten ich treffe dich um 8:30 in Scheidt -Ecke Eichendorffstr.-Dudweilerstr.und fahren weiter nach Schönenberg-Kübelb. und hängen uns an mimo's Kalmitrunde?


    Gruss Uli :wink3:

  • Hi Uli,
    Ich glaube Mimo's Tour ist samstags. Für mich ist die Anfahrt nach Köllerbach leider auch zu früh. Werd Pfalz oder France direkt ins Visier nehmen.


    Viel Spaß auf eurer Tour.


    Gruß Gauboy

  • Moin Uli, eine frühe Runde hat ja nich nur den Vorteil von moderateren Temperaturen sondern auch weniger Verkehr und freie Strassen. Prima also für Freunde und Förderer Italienischer Motorräder! Bis um 8 Uhr in Kö-Bach. Gruß Christian
  • Nächsten Sonntag 19.07.15 dreh ich wieder ne flottere Morgenrunde-mittags geht nit...


    Abfahrt dann um die Langschläfer nit abzuschrecken 8:30 ab Marktplatz Köllerbach.
    Richtung ist noch offen-die schwärzesten Wolken zeigen die Gegenrichtung an,wenn's regnet fällt's ins Wasser...


    Mitfahrer willkommen


    Gruss Uli :wink3:

  • Wenn ich da bin hat es gepasst

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Wird doch nix am Sonntag

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • da ich die Moselrunde fahre besteht noch'n 2. Treffpunkt für Längerschläfer
    ca.9:00 komm ich in Selbach am Oldenburger Hof vorbei
    wer will kann da noch einsteigen(aufsteigen geht nit fahre Monoposto...)


    Gruss Uli :wink3: