März Stammtisch Wern´s Mühle Ottweiler / Fürth

  • Unser Osterstammtisch findet am Samstag den 26.März in Ottweiler / Fürth wie immer ab 18-:30 Uhr statt


    http://werns-muehle.de/


    Wir sitzen im Nebenraum des Lokals ungestört zusammen


    Rinderkraftbrühe mit Ritas Markklösschen und feinen Nudeln 4,80 Euro

    Gesottene Bäckle vom St. Wendeler Landschwein auf lauwarmem Linsensalat mit frischen Meerrettichspänen 8,10 Euro


    Wern’s Mühlenschnitzel vom St. Wendler Landschwein mit Champignonrahmsauce, hausgemachten Spätzle und Mühlensalat 14,50 Euro


    Putenmedaillons an Calvados-Rahmsauce und caramelisierten Apfelspalten mit Kroketten und Mühlensalat 14,50 Euro

    Gegrilltes Lachsforellenfilet an Limonen-Sauce mit Bandnudeln vom Bauer Joseph und Mühlensalat 19,00 Euro


    Schweinemedaillons an Kräuter-Senf-Rahmsauce mit Kroketten und Mühlensalat 17,00 Euro

    Scharfe Gemüsenudeln mit Zitronengras, Chili und saarländischem Parmesankäse, Mühlensalat 12,00 Euro




    Das Essen ist daaaaaaa


    Los jetzt, ran an die Tasten :wink3:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Bertha ()

  • Ei dann, machen wir doch mal wieder eine Liste:


    01. Eric

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.

  • Leider können wir am 26.03. nicht teilnehmen, kann aber das Essen und die Werns Mühle bestens weiterempfehlen. Einsatz regionaler Produkte sehr lecker verarbeitet und zubereitet.


    Bertha : Fürth, nicht dass noch jemand sein Navi verflucht da er den Ort nicht findet. :auslach: :streich: :D :D :D


    VG, Gorden



  • Das Essen ist daaaaaaaaaa



    1.Eric
    2.Rockefeller
    3.bertha..........Putenmedal
    4.Sam2015
    5.Jasmin
    6.Stephan
    7. Rosi
    8. Linus
    9. marktteilnehmer

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bertha ()

  • Ich nehme dann die:


    Scharfe Gemüsenudeln mit Zitronengras, Chili und saarländischem Parmesankäse, Mühlensalat 12,00 Euro :ess1:

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Omanicer ()

  • 1.Eric


    2.Rockefeller


    3.bertha..........Putenmedal


    4.Sam2015


    5.Jasmin


    6.Stephan


    7. Rosi ............ nichts für mich dabei, frage dann vor Ort oder trinke 2 Bier


    8. Linus, scharfe Gemüsenudeln ...


    9. marktteilnehmer

  • 1.Eric


    2.Rockefeller..........gemüsenudeln


    3.bertha..........Putenmedal


    4.Sam2015


    5.Jasmin


    6.Stephan


    7. Rosi ............ nichts für mich dabei, frage dann vor Ort oder trinke 2 Bier


    8. Linus, scharfe Gemüsenudeln ...


    9. marktteilnehmer
    10.schorsch...........mühlenschnitzel

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • 1.Eric.........................
    2.Rockefeller.................Gemüsenudeln
    3.bertha.......................Putenmedal
    4.Sam2015...................Schweinemedallions
    5.Jasmin.....................
    6.Stephan...................
    7. Rosi ....................... nichts für mich dabei, frage dann vor Ort oder trinke 2 Bier
    8. Linus, ......................scharfe Gemüsenudeln
    9. marktteilnehmer.........
    10.schorsch...................Mühlenschnitzel

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks: