Cardo (PACKTALK/SMARTPACK, G9/G9X, cardo SHO-1 und SRCS PRO) Buddy- Liste, Kommunikation bei gemeinsamen Touren

  • Hallo Klaus,

    Deine Meinung ist ja bekannt und es steht jedem frei das nach eigenem Gusto zu handhaben.

    Aber:

    1. geht es in diesem Thread nicht darum ein Meinungsbild abzufragen und das Für und Wider zu diskutieren

    2. erwarte ich bei einem solchen Thread von "Andersgläubigen" soviel Toleranz, dass Fahrer die an dem Thema Interesse haben nicht geshitstormt werden.

    3. Es bei der Benutzung von Headsets nicht um das Zutexten der Mitfahrer geht sondern ausschließlich um Sicherheitsaspekte. Zur Funkdisziplin verweise ich auf den Post von "leisi"


    Demnach bitte ich um Respekt für die, welche an dem Thema im Sinne der Überschrift Interesse zeigen.


    Danke!


    Markus

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • Das wird jetzt aber langsam wirklich peinlich - jetzt steht das schon in der Zeitung drin .....





    :P:P:P LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • ...jeder wie er mag- oder? Den Einschalt/Ausschaltknopf gibt es auch bei diesen Geräten?

    Grundsätzlich finde ich gut, dass hier auch die Möglichkeit ist, sich über die Qualität oder Verbaubarkeit auszutauschen falls man sich sowas neu anschaffen will. Spart unter Umständen Geld und Zeit