Suche Wohnung

  • Hallo, :wink1:


    suche Wohnung mit Garage oder sonstiger Möglichkeit zum Unterbringen meiner Motorräder (3 Stück) z.B. Keller, Schuppen, oder, oder .............


    Optimal wäre für mich Tholey, Theley, Marpingen, Sotzweiler oder in deren Nähe.


    Ich denke mal so 50 bis 80 Quadratmeter sollten passen.


    Wenn also Jemand einen kennt der einen kennt ....................... :)


    Freue mich über jedes Angebot.



    Kontaktaufnahme bitte per PN.




    Grüßle Thomas

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Hallo Thomas!


    Da ich das leidige Thema Wohnungssuche nur zu gut kenne, ich kündige meine Wohnung zum Monatsende, da ich nach Besseringen ziehe.


    Meine alte Wohnung ist in Gresaubach, ca. 85 qm für 490 € warm. Garage ist allerdings Fehlanzeige. Ist allerdings bestens gelegen zum Start von Endurotouren.


    Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    danke für dein Angebot. Garage ist aber Grundbedingung. Ohne hilft mir erst mal nicht weiter, da ich ja noch das Eine oder Andere Mopped unterbringen muss.


    Wenn ich jetzt eine andere Wohnung beziehe soll das schon von Anfang an passen.


    Freut mich mal wieder was von dir gehört (gelesen) zu haben. Ich hoffe dir geht's gut.



    Grüßle Thomas

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Paßt, ist aber eher schwierig eine mit Garage zu bekommen; ich hab jetzt eine mit Garage.


    PS: Eigentlich wollte ich dir die Nachricht per PN senden, hab ich aber gestern wohl verpeilt. =)


    Gruß und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern.