saarBikers Tourenwoche 2017

  • Letzte Woche habe ich einen netten Weihnachtsgruß vom Gardasee bekommen. Und weil die Hoteliers sowas nicht ganz uneigennützig versenden, war auch ein sehr günstiges Angebot mit dabei. Und da dachte ich mir, das wäre doch auch was für die saarBiker.


    Die Gegend bietet einiges für Motorradfahrer, tolle Strecken, viele Kurven, gutes Essen. Das Hotel ist in Ordnung und die Preise sind fair, besonders wenn wir frühzeitig buchen.


    Daher möchte ich frühzeitig nachfragen, wer Interesse an einer gemeinsamen Tourenwoche im Juni 2017 hat. Als Termin hatte ich an die Woche 10.06. bis 17.06. gedacht, evtl würde auch eine Woche früher gehen. Würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar leute finden, die mit Bine und mir auf Tour gehen.

  • Patric und ich melden auch mal Interesse an....:top:

    Müssen erst schauen wie die Urlaubsplanung paßt. ....

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • ich hatte ja erwähnt, dass der Hotelier ein recht interessantes Angebot zugeschickt hat. Das ist aber eigentlich nur für Stammgäste, die vor dem 01.02.17 reservieren. Dann gibt's 20% Nachlass auf die Zimmerpreise. Ich würde jetzt gerne mal nachfragen, ob wir die Frühbucherrabatte auch für die gesamte Gruppe bekommen können, dafür wäre es aber ganz hilfreich, wenn ich auch Angaben zur Gruppengröße machen könnte.


    Wenn Ihr schon wisst, dass Ihr dabei sein könnt, dann sagt mir doch bitte kurzfristig Bescheid, damit ich rechtzeitig vor monatsende meine Anfrage starten kann. Aufgrund des Brückentages könnte ich mir vorstellen, dass das Angebot recht gut genutzt wird.


    Hier mal die Grundpreise pro Person mit Halbpension ohne Berücksichtigung eines eventuellen Rabattes:


    Einzelzimmer: 525,-

    Doppelzimmer: 455,-

    Doppelzimmer in Einzelbelegung: 637,-

  • Hi Martin,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Richtig geil wirds, wenn man auch schreiben kann... :(

    Ich nehm dann die 24. KW. Die vom 10. bis 17. Juni. Wahrscheinlich 2017. :)

    ... und melde mich hiermit an. :top:

  • Ich wäre generell gerne dabei. Es gibt aber ein kleines Problem. Mein Arbeitskollege ist für genau diese Woche für eine Schulung angemeldet - ob er noch einen freien Platz bekommt, wird sich leider eher kurzfristig klären.

    So lange hänge ich in der Luft.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Ich wäre generell gerne dabei. Es gibt aber ein kleines Problem. Mein Arbeitskollege ist für genau diese Woche für eine Schulung angemeldet - ob er noch einen freien Platz bekommt, wird sich leider eher kurzfristig klären.

    So lange hänge ich in der Luft.

    Hab mal nachgehakt. Feste Zusage incl. Einladung zum Schulungstermin gibt es erst 8 Tage vorher.


    Für mich hat sich`s dann wohl erledigt.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:


  • So, Zimmer sind vorreserviert. Bezüglich Anzahlung usw. melde ich mich dann in den nächsten Tagen.


    Falls noch jemand überlegt, ob er oder sie dabei sein will, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um sich zu entscheiden :brows: