Sonntag den 18.6 gemütliche Tour nach Luxemburg

  • Am Sonntag fahre ich eine gemütliche leicht zügige Tour nach Luxemburg. Wer zeit und Lust hat kann sich anschließend :rocket:.

    Gemütlich weil ich eine Bulldog fahre .wir halten uns dabei an die Stvo Vorschriften. WirTreffen uns um 10.00uhr am Brauhaus in Mettlach.Abfahrt 10. 30 uhr.

    Ich fahre die Tour bei mehr als 3 zusagen. Tourablauf 1 Stop zum Tanken ist in Wasserbillig.2 Stop Viande von dort schauen wir mal.:trink1:Abschluss Brauhaus Mettlach:tratsch1::prost:.es sind etwa 300 km zu Fahren. Wie beschrieben ist die Tour GEMÜTLICHKEIT man sollte aber Überholen können??.So und jetzt meldet euch mal an würde mich freuen über mitfahrer.:wink3:

  • Hallo,

    Bin auch dabei,allerdings kann es sein,dass ich früher weg muß.

    Gruß Conny

  • Komme höchst wahrscheinlich auch mit. Wartet nicht auf mich wenn ich nicht da bin.


    1.Ich. Der Esel zuerst:engel:

    2.Scarver.

    3.Robnick.

    4.Karlheiz u. ELKE.

    5.Andreas.

    6.Marco.

    7.Demika.Du bekommst die Maschine hin. ?

    8. Jürgen

    9. Karin (?)

    Yesterday is History
    Tomorrow is Mystery
    Today is a Gift
    That´s why we call it
    The Present

  • Kann leider doch nicht mit. ;(



    1.Ich. Der Esel zuerst:engel:

    2.Scarver.

    3.Robnick.

    4.Karlheiz u. ELKE.

    5.Andreas.

    6.Marco.

    7.Demika.Du bekommst die Maschine hin. ?

    8. Jürgen

    Yesterday is History
    Tomorrow is Mystery
    Today is a Gift
    That´s why we call it
    The Present

  • Gudde morjen ihr Leuts,

    bin nach der Arbeitswoche heute bei der Tour leider raus,sorry. Brauche nen Tag Ruhe und Entspannung im heimischen Garten, komme aber kurz ans Brauhaus, um euch mal kennenzulernen und mir nen Kaffee to go holen.

    aronaron02 : hast du das mit den Streckensperrungen in Lux wegen des Iron Man mitbekommen?;)


    Bis später

  • vielen Dank für die super Tour, diese Strecken bin ich ewig nicht mehr gefahren, das Tempo war nicht gemütlich sondern nennen wie es mal schwingen:D


    Danke allen für den tollen Tag:wink3:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • ...kann mich nur anschließen- superschöne Tour, Tempo, Pausen- alles perfekt.

    Vielen Dank an die ganze Truppe- besonders aber an den Guide und den Besen??????

    Gerne wiedet??

  • Es war schön mit euch eine die Tour gefahren zu haben.?es war ja die erste die ich als Guide angeführt habe.

    Nette Leute. Schöne Strecke werden am 8.7.17 (Samstag )wieder eine Tour planen an die Mosel.

    Hoffe ihr seid dann dabei.:race:

    Dann mut belgischen kreise

    Gruß Norbert.