MopedMusik

  • ........also Axel Rudi Pell war leider nur unterer Durchschnitt; die Vorband "Crystal Ball" aus der Schweiz haben mich hingegen mit melodischem Powerrock überrascht. Nichts weltbewegendes, aber handwerklich gut gemacht. Bei Axel Rudi Pell werde ich das Gefühl nicht los, dass er Probleme der "anderen" Art hat. Schade.

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • Am Freitag 4.05. geht's zu den "Dead Daisies" nach Wiesbaden. Habe ein Ticket übrig, da bessere Hälfte verhindert ist. Wenn noch jemand Lust auf ein geiles Konzert hat, kann sich gerne melden. Hier noch ein Link zu einer netten unplugged-Performance:



    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • ...gerade zurück aus Wiesbaden...

    wie soll ich das Konzert der Dead Daisies am Besten beschreiben? Am besten trifft wohl das Wort: Naturgewalt! Jeder der im Meer mal in einer harten Brandung gestanden hat oder mit dem Moped in ein Gebirgsgewitter gekommen ist, kommt dem Eindruck den ein Dead Daisies Konzert hinterlässt sehr nahe.

    Was die 5 Altrocker da abgezogen haben war schon eine Klasse für sich. It's only Rock'n'Roll but (fuckin') I like it!!!

    Doug Aldrich zählt an der Gitarre zur absoluten Weltklasse. Ich kann jedem der auf elektrische Gitarren steht empfehlen, sich die Dead Daisies in der Garage, Saarbrücken, am 24.07.2018 live anzuschauen. Ihr werdet es nicht bereuen. Man sieht sich!!

    :musi1::musi3:

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch: