Sonntag, 16.07.2017 - Luxemburg-Runde

  • Hallo zusammen :wink2:


    da war ja noch was ..... genau, die ins Wasser gefallene Luxemburg-Tour vom 04.06.2017 .... und die möchte ich am kommenden Sonntag, 16.07.2017, neu ansetzen.


    Tourlänge: 223 Meilen


    Gruppengröße: Maximal 15 Mopeds


    Angestrebtes Tourtempo: wie immer zügig mit flotten Sequenzen


    Treffpunkt: 09:30 Uhr am Brauhaus "Alte Abtei" in Mettlach

    Abfahrt zur Tour: 10:00 Uhr ab Brauhaus "Alte Abtei" Mettlach


    Gemeinsame Anfahrt nach Mettlach aus dem Raum Saarlouis: Abfahrt 08:45 Uhr ab Aral Tankstelle in Überherrn.


    Mopeds bei Abfahrt in Mettlach bitte voll aufgetankt! (Tankstopps erst nach 103 Meilen und 207 Meilen)


    Gemeinsamer Tourabschluß: Abtei Mettlach



    Ich würde mich darüber freuen, wenn die Tour die/den ein oder andere/n anspricht, die/der mitfährt.


    So long mit LG Carlo :wink2:





    Dann noch das Obligatorische:


    - Da es sich bei der Tour um keine organisierte und geführte, sondern eine reine private Tour mit Mitfahrmöglichkeit handelt, fährt jede/r Mitfahrer/in auf eigenes Risiko und eigene Haftung mit. Eine Haftung meinerseits ist hiermit vollständig ausgeschlossen.


    - Die einzigen Voraussetzungen meinerseits an alle Mitfahrer: Überholen von Krad, KFZ oder Größerem auf Landstraßen muss sich jeder zutrauen und man sollte kurvenreiche Strecken und ein paar Serpentinen mögen. 8)


    - Da ich die Cams auf dem Moped habe und auch ein Filmchen von der Tour erstellen möchte, setze ich bei jedem/r Mitfahrer/in voraus, dass niemand in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt ist, wenn sie/er sowie die Mopeds und auch u.U. Kennzeichen zu sehen sind. Ansonsten einfach zuhause bleiben. 8)


    - Komplette Schutzkleidung ist ebenfalls obligatorisch. 8)

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Schade das ich Frau von und zu Weichei die Rostwurst in der Eifel versprochen habe sonst wäre Captain Aprilia auch mal wieder dabei :ka:

    Trotzdem viel Spass vielleicht verlegt ihr euren Abschluss ja noch auf Losheim :denk1:

    Grüsse Barny

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Hi, das hört sich doch super an....

    Da bin ich dabei:top:


    Mitfahrer:



    1. Carlo

    2. Jörg

    3. Doc

    4. Sam2015

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • @Martin und Bine:


    Ja , können wir gerne machen, das fände ich ne gute Idee.....Uhrzeit?

    :top:

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Hallo Carlo,


    sollte ich die Samstagsabend-Party überstehen, bin ich gerne dabei (evtl. mit Sozia).


    1. Carlo

    2. Jörg

    3. Doc

    4. Sam2015

    5. Bine

    6. Martin

    7. Royall22

    8. Jürgen & Beate

    9. Custombiker

    10. Gretl (evtl. mit Sozia)


    Gruß