Sonntag, 16.07.2017 - Luxemburg-Runde

  • @Stephan:

    danke und ich wünsche Euch auch ne schöne Tour morgen in die grüne Hölle:top: ... mit dem gemeinsamen Abschluss wäre doch ne gute Idee - wie wäre es denn, wenn ihr den nach Mettlach verlegt? Ihr seid doch fast 100 km weniger unterwegs und deshalb vieeel ausgeruhter, um noch 20 km mehr von Losheim nach Mettlach zu fahren. So gegen 18 Uhr werden wir dort sein. ;)8)


    @Jürgen:

    ich hatte schon ne Zusage für den Treffpunkt Überherrn. Wir sehen uns dann in Mettlach


    Mitfahrerliste:

    1. Carlo

    2. Jörg

    3. Doc

    4. Sam2015

    5. Bine

    6. Martin

    7. Royall 22

    8. Jürgen & Beate

    9. Gretl (evtl. mit Sozia)

    10. Vogesen GS

    11. paddy6996

    12. Replica


    Ich freue mich sehr auf Euch :top:8)


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Es is doch zum ;(. Bei uns regnet es ;(.

    Ich warte das mal ab. Wenn ich nicht pünktlich da bin, wartet nicht :wacko:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • chapeau Carlo, super Strecke, tolle Kurven, sogar mit Geschicklichkeitsparcour ?, wieder einmal nette Mitfahrer, so macht das Fahren Laune ?


    länger hätte die Tour nicht dauern dürfen, Jürgen hat meinen Keks- Vorrat arg dezimiert


    bis zum Samstag, allen eine schöne Woche


    Gruß,

    Michael

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an....

    Es war wieder ne tolle Tour @Carlo....:bike:

    Hat mir echt wieder Freude bereitet mit euch zu touren ...

    Klasse Truppe ,Wetter hat gehalten,

    @ Voli hat super gekehrt:top:


    Wie war das mit dem Keks:keks:nochmal:streich:

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Hallo ihr Lieben,


    es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Euch der gestrige Tag so gut gefallen hat. Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen - Richtig geniale Truppe - you made my Day :top:. Und wettertechnisch wurden wir ja auch belohnt - ich zitiere mal Brina: „Wenn Engel reisen“.8) Von daher nochmal vielen Dank an alle für den geilen Tag - so könnte jeder Sonntag sein :top:.


    Mein besonderer Dank gilt Volker, der die Gruppe wie immer bestens zusammengehalten hat:top:.



    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.


    Bis Samstag mit LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo Carlo,

    was soll ich noch sagen? :top:

    Es waren zwar über 400km für mich, aber ich möchte keinen Kilometer der Tour missen.

    Da hast Du mal wieder jede Menge absolutes Highlight an Strecke zusammen gestellt.

    Ein paar Gassen waren mir sogar unbekannt. ;(

    Mit der Truppe hat es mal wieder richtig Spaß gemacht und auch von mir ein Lob an unseren Besen Voli.:thumbup:


    Freue mich schon auf das nächste Wochenende.


    Gruß, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • Moin moin :).

    Also ich bin froh das ich dem Regen bei uns getrotzt hab und mitgefahren bin :).

    Es hat mächtig Spaß gemach mit der Truppe und Carlo als Leitwolf :):streich::top::top::top:.

    Ich war zwar völlig im Eimer ( lag wohl nicht am " The Day After " sondern eher am Abend davor =)) aber ich möchte auch keinen Millimeter der Tour missen :).

    Danke Carlo, Danke an den Rest der Truppe :top:. So macht kehren Spaß =).

    Freu mich aufs Wochenende :):wink3:.

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Ebenfalls moin, moin,


    war wie zu erwarten mal wieder ein richtig toller Tag mit einer flotten Truppe. Ich persönlich hätte jetzt zwar auf ca. 1m an dem Tag verzichten können, aber auf mehr auch nicht ;).


    Erkenntnis des Tages: ne 250kg VFR eignet sich für ungeschickte Wendemanöver auf ansteigenden Schotterpisten nur seeehr bedingt, wer hätte das gedacht? :tongue:


    Bis demnächst

    Gretl

  • Ich dachte nicht das ihr sooo zügig:rocket: unterwegs seid, aber mit der BMW konnte ich nicht mithalten, :sorry::bike: zumal ich mich an die STVO halte.:stop::stop:

    Aber trotz allem, ihr seid eine nette Truppe und wünsche euch weiterhin viel Spass bei euren

    Touren :sonne1:und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.:race:

    Wer später bremst, ist länger schnell.:chop:

  • Ich schließe mich dann auch mal den Danksagungen an:)


    War ne absolut geniale Strecke mit vielen Highlights, einem sehr angenehmen Tempo und tollen Mitfahrern. Wirklich perfekt geplant von Carlo. :danke:


    Nach lächerlichen 510 Kilometern waren wir dann auch zuhause


    Custombiker - es wird ja nicht immer zügig gefahren, oft sind auch Touren ausgeschrieben, die sich mit dem 2Ventiler und 2 Personen einfacher fahren lassen. ich hoffe ihr bleibt uns erhalten und ihr probiert's einfach mal bei ner gemütlichen Tour.