Dinstinguished Gentlemans Ride Mannheim

  • Liebe Leute,


    am 24.09.17 findet der DGR Mannheim statt.

    Eine Veranstaltung rund um Gentlemen & -women auf klassischen Motorrädern inkl. gutem Zweck.

    Bedingung ist ein Fahrzeug das in irgendeiner Weise in diese Liste passt: Café Racer, Bobber, Classics, Tracker, Scrambler, Old School Chopper, Modern Classics, Beiwagen, klassische Roller, Brats

    Weitere Infos: https://www.gentlemansride.com/

    Im letzten Jahr war's ne nette Truppe mit tollen Bikes und im Ganzen ein schöner Tag auf zwei Rädern.

    Bisher sind für Mannheim 124 Fahrer angemeldet.


    Ich werde teilnehmen und suche Mitstreiter (gemeinsam ist der kalte Weg nach Mannheim zu früher Stunde vielleicht ein wenig angenehmer ;)).


    Zeitplan (noch nicht endgültig):

    10:30 Uhr Treffpunkt Mannheim Schlossplatz (Anfahrt, Aufnahme & Aufstellung, Segnung, Fototermin)

    11:30 Uhr Abfahrt Mannheim in Richtung Ladenburg

    12:15 Uhr Ankunft Ladenburg, Automuseum Dr. Carl Benz (Aufenthalt auf dem Gelände des Museums, Besichtigung, Erfrischungen)

    13:30 Uhr Abfahrt Ladenburg, Fahrstrecke Ladenburg Schwetzingen ca.64 km, Fahrzeit ca. 135 min. (Route wird im Detail noch bekannt gegeben)

    15:45 Uhr Ankunft Schwetzingen (Anfahrt, Aufnahme & Aufstellung, Fototermin, Ausklang)


    Geplante Anfahrt meinerseits: Homburg - Kaiserslautern (vermutlich B37) - Bad Dürkheim - Mannheim

    Abfahrt in Homburg: gegen 08:00 Uhr


    Über das ein oder andere Forumsgesicht würde ich mich freuen!


    Gruß

    Bernd