Motorradwallfahrt nach Santiago de Compostela

  • Flying Haggis war wieder einmal unterwegs. Diesmal nicht solo, sondern in einer Gemeinschaft von -40- Maschinen auf einer Motorradwallfahrt nach Santiago de Compostela.
    Gemeinsam haben wir viel gesehen und noch mehr gelernt. Z. B. das man sich am Cruz de Fero nicht nur materiell von Lasten (explizit von Steinen) befreien kann. Den Befreier Spaniens "El Cid" haben wir kennen gelernt und festgestellt, dass die spanische Atlantikküste durchaus einen Besuch wert ist.
    UND Lourdes, und die Pyrenäenpässe und Santiago und.........
    Am besten einfach den Bericht unter
    http://flyinghaggis.net
    lesen.

    Traue niemals einem edlen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges dafür finden läßt

  • Freut mich, dass er Euch beiden gefallen hat. Wenn Euch irgendwann die Lust zum nachfahren übermannt kann ich Euch noch die GPX.Dateien zukommen lassen.

    Gruß Johannes

    Traue niemals einem edlen Motiv für eine Handlung, wenn sich auch ein niedriges dafür finden läßt