Sonnenanbetertour Sonntag 15.10

  • Hallo Zusammen:wink2:,


    Der Wettergott verspricht strahlenden Sonnenschein bei 21 Grad am Sonntag. Es wird also Zeit das man die letzten Sonnenstrahlen vor der Winterdepression nochmal nutzt. Deswegen Plan ich am Sonntag eine Tour durch Luxemburgs kurvige Landschaft.


    Treffpunkt :tratsch:: 10:30 Uhr Brauhaus Mettlach


    Tourlänge:tanz2:: 250-300 km


    Tempo:bike:: Ich werde das Tempo an dem Tag, vor allem meinen Mitfahrern anpassen!! Dennoch setze ich einen flüssigen Fahrstil voraus. Aber alles im Rahmen der Strassenverhältnisse!


    Tanken/Verpflegung:ess1:: Kaffee ist immer eine gute Sache aber zum Einkehren und Essen reicht die Zeit leider nicht. Deswegen bitte Selbstverpflegung.


    So Ihr Lieben ich würde mich über rege Beteiligung sehr freuen, den ein oder anderen nochmal vor der Winterpause zu sehen. Ein bisschen quatschen und einfach einen schönen Tag mit euch verbringen.


    Liebe Grüsse


    Susen

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Hallo,


    Luxemburg mit Susen bei dem Wetter☀️?

    Angepasste Geschwindigkeit:rocket:?

    Nichts zu essen und zu trinken außer Kaffee☕️?

    Das klingt nach nem guten Plan für Sonntag.

    Bin gerne dabei,wenn nichts dazwischen kommt.


    Gruß Conny

  • Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, die Gegend ist immer nett. Aber ich befürchte, der Oktober ist nicht mehr der Monat für eine Tour mit mindestens 400 Kilometern Gesamtlänge :( im Frühling sind wir gerne wieder dabei. Jetzt mach ich dann doch lieber ne Tour, wo wir nicht schon fast 150 Km An- und Abreise haben. euch auf jeden Fall viel Spaß:wink2::bike::bike::bike::bike::sonne1:


    Und falls sich mir jemand anschließen will, Tour wird noch eingestellt.

  • klar Martin, da hast du natürlich recht an und Abfahrt fechingen würde ich mir dann auch überlegen. Für uns liegt Luxemburg halt einfach fast vor der Haustür. Aber gerne wieder im Frühjahr?

    Ich wünsche euch trotzdem einen tollen Fahrtag, das Wetter lässt ja wirklich gutes verlauten.

    Lg

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • 250 km sind da schon das minimum das lohnt sich ja sonst gar net den kombi anzuziehen, das Moped aus der Garage zu schieben, aufsteigen, sich bei den Nachbarn unbeliebt machen...usw:P

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • habe mir bei meiner letzten Vogesentour mit Patrick ordentlich das Profil an den Flanken runterradiert. Wollte daher eigentlich diese Saison nicht mehr fahren.

    Aber wie es so schön heißt: ....und ewig lockt das Weib ???

    Ich muss mir nochmal genau meinen Vorderreifen anschauen, werde dann abwägen

    ? angepasste Geschwindigkeit bei Dir oder Reifenkonforme Tour mit Martin oder Garagenstellplatz bei mir ?


    Gruß,

    Michael

  • Also meine Reifen sind noch prima und in den Vogesen bestens eingefahren....

    ....ich hoffe du hast nichts ernstes Jürgen....

    ....beide Arme sind fit und ich hab echt Lust auf euch :stet:

    Bei mir steht leider Arbeit an.....

    ...Werde mal schauen wie weit ich am Samstag komme, davon hängt dann meine Zeitplanung für Sonntag ab.


    LG


    -Patrick-

  • Angepasstes Tempo bedeutet doch dass mal wieder im Blümchenpflückermodus herumgeschlichen wird .. und man am Ende des Tages die Mücken auf dem Nummerschild hat und nicht auf dem Visier. Obwohl...Meine Reifen sind an an der Seite schon komplett runtergehobelt aber n der Mitte ist noch jede Menge Restprofil, gute Gelegenheit das mal runter zu fahren.

  • Angepasstes Tempo bedeutet doch dass mal wieder im Blümchenpflückermodus herumgeschlichen wird .. und man am Ende des Tages die Mücken auf dem Nummerschild hat und nicht auf dem Visier. Obwohl...Meine Reifen sind an an der Seite schon komplett runtergehobelt aber n der Mitte ist noch jede Menge Restprofil, gute Gelegenheit das mal runter zu fahren.

    Klar so ne typische Frauentour halt:tanz:

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • .... Gummi zum abrubbeln... Otmar, Du hast ja versteckte Vorlieben ?


    bezüglich der Prinzenrolle sollten wir uns abstimmen..... obwohl, wenn ich Jürgen Glauben schenken darf ist meine größer ???


    @ heartlight Susen und Blümchenpflückermodus? ? Das Profil in der Mitte wird wohl unverändert bleiben.


    Ich habe übrigens für Nachschub zum Runterrubbeln gesorgt, werde also dabei sein ?


    Gruß,

    Michael

  • Boah soviel Prinzenrolle und Röllchen auf einmal ich bin begeistert:blum:


    Die Befürchtung mit dem Profil hatte ich irgendwie auch, aber ich wollte ja keine Illusionen zerstören :ka::brows:

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Alles super.....ich bin dann auch dabei....

    Wenn wer will, kann er sich morgen früh so gegen 10.00 Uhr am Stormwind in Ensdorf einfinden und sich mir anschließen für eine, nennen wir es "schon mal warmfahren" Tour nach Mettlach....


    -Patrick-

  • @ Andreas , ist Dein Fahrstil wirklich gemütlich? In diesem Fall wäre das diese Tour eher nach nichts für Dich.

    Erfahrungsgemäß geht‘s bei Susen recht anspruchsvoll zur Sache, also absolut nicht Anfängergeeignet.

    Eine Alternative wäre die Tour mit Martin, der kennt super Strecken in den Vogesen und das Tempo ist auch nicht so gagga wie bei uns ?


    Gruß,

    Michael