Sonnenanbetertour Sonntag 15.10

  • @Michael, gemütlich ist immer auslegungssache ;-)


    Zitat

    Tempo:bike:: Ich werde das Tempo an dem Tag, vor allem meinen Mitfahrern anpassen!! Dennoch setze ich einen flüssigen Fahrstil voraus. Aber alles im Rahmen der Strassenverhältnisse!


    wenn es nicht klappt kann ich mich immer noch ausklinken.

    Aber Danke schon mal für die Vorabinfo!


  • Also das war mal echt eine recht erfrischende Fahrweise heute :-)

    Erstmal vielen Dank an alle die mich vorher daraufhingewiesen haben!

    Dann noch einen Großen Dank an alle die mich es haben Probieren lassen!

    Hab dann auch recht schnell gemerkt, daß das so nicht meine Welt ist.

    Als mal wieder was dazu gelernt. Da war der Tag nicht umsonst :-)))


    Ich hoffe das ihr noch gut heimgekommen seid!

    DLzG Andreas


    Ps: Meinen Respekt für diese Fahrweise!

  • jooh, scheen war´s wieder mal (was ja vorab schon zu erwarten war), nette Mitfahrer, super Strecke ,teilweise so schön zum 2x fahren ?,

    Danke Dir Susen, bis zur nächsten Saison


    @ Otmar cleverer Schachzug, jetzt haste die Prinzenrolle für Dich allein


    Gruß an alle

    Michael

  • Jaaa....?

    Danke Susen für den gelungenen Sonntag.

    Wetter super, prima Mitfahrer, Strecke toll und auch beim 2. Mal wie schon erwähnt immer noch interessant?. Immer wieder sehr gerne mit Dir.

    Danke auch an alle für‘s beobachten der diversen Kreuzungen?.


    Bis zum nächsten Mal

    Gruß Conny

  • Für mich ein perfekter Saison Abschluss es hat mir wie immer sehr viel Freude mit euch gemacht.

    Ich war mir einfach nicht sicher ob ihr bei der ersten Runde auch diese wunderschöne Felsformation gesehen habt, sicher ist sicher ?

    Ich freu mich schon auf die kommende Saison.


    P.s. Andreas ich fand s schön das du s trotzdem versucht hast, man muss auch erstmal ein Gefühl in einem Forum entwickeln um zu wissen bei welchen touren man sich am besten aufgehoben fühlt.


    PPS. Otmar, ich hoffe die Röllchen haben geschmeckt so, alleine und ohne uns:P


    Liebe Grüße :wink2:

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Zitat

    P.s. Andreas ich fand s schön das du s trotzdem versucht hast, man muss auch erstmal ein Gefühl in einem Forum entwickeln um zu wissen bei welchen touren man sich am besten aufgehoben fühlt.

    Aber die Erfahrungen an dem Tag haben sich echt gelohnt. 3 mal Aufgesetzt und etliche Male weggerutscht ;-) Und das auf nur den paar Metern...

  • ne. da war die welt noch in Ordnung. Das war die Kurvenstrecke kurz vor Luxembourg. Deswegen hab ich euch dann auch auf der Geraden vorbeigewunken. Das war dann nicht mehr so mein Ding ;-)