Angebot nur für dieses Forum

  • Hi

    Gott sei Dank beginnt die Saison bald wieder, das schlechte Wetter ist bald vorbei und der Gashahn kann wieder gespannt werden.

    Soviel Laune das auch macht, am Anfang zwickt es nach den Touren meisten an den unterschiedlichsten Stellen und auch noch Tage danach ist man verspannt und kann den Kopf nicht richtig drehen. Da wir selber fahren kennen wir diese Symptome nur allzu gut .

    Was dann hilft ist eine richtig angewandte und fachmännische Massage !

    Deshalb bieten wir extra für euch eine spezielle 30 Minuten Biker-Massage für 22€ an, die genau diese Probleme beheben kann.

    Ruft einfach während oder nach eurer Tour an und sagt dass ihr die Bikermassage haben wollt, diese ist nur für Mitglieder dieses Forums zu haben und während der ganzen Saison gültig.

    Natürlich haben wir auch andere Massagen im Angebot die ihr gerne ausprobieren könnt.

    Ihr findet uns in der Lindenstraße 2, 66625 Nohfelden-Sötern, 068529911494 oder 01608983077 , Termine auch per WhatsApp oder per Messenger möglich.

    Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Homepage , http://www.salawin-thaimassage.de oder folgt uns auf Facebook.

    Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • Ich hab es heute morgen getan ? absolute entspannende Massage, die Räume sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ich tue es wieder ....... Mega ????

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D