Samstag, 07.04.18 - Vortour an die Mosel

  • Hi und hallo!


    Ich will am Samstag, 07.04.18 eine Tour abfahren, die mir über die dunklen Wintermonate eingefallen ist.


    Start soll um 10.30h in Selbach bei Tholey am Oldenburger Hof sein.

    Tourlänge liegt bei rund 260 km mit einer voraussichtlichen Tourdauer von 6,5 Stunden incl. Pause auf einer bewirteten Burg.

    Tourtempo wird ein angepasstes Saisonbeginnertempo sein. Nicht zu langsam, nicht zu schnell.


    Meine einzige Voraussetzungen an euch:

    - Ihr solltet Autos sowie andere Verkehrsteilnehmer sicher überholen können

    - Kurven sollten euch Spaß machen

    - Ihr wollt nicht im Renntempo über die Pisten heizen

  • Hallo mein Schatz,

    würden Dir gerne folgen , sind aber schon anderweitig im Einsatz. Aber die Saison fängt ja erst an. Wichtige Info betreffenden aktuellen Biketrend. Ducati ist momentan voll angesagt ! Vor allem

    die verschiedenen Diavel Modelle. Mach Dir mal Gedanken ... ....

    Ducfuzius sagt : Alle italienischem Mopeds sind besonders . Aber nur die Ducatis werden vom Papst persönlich geküsst. Bei Aprillia hat er es auch versucht , leider hat er durch diese „ Küsse „

    Herpes bekommen.

    Petra und ich hoffen dich baldest zu sehen . Also bis denn mal ??

  • Wenn Eric nach langer Abstinenz ne Tour macht werde ich nebst Begleitung auf eigenem Moped, nach genauso langer Abstinenz auch mal versuchen mitzufahren.

    Wenn nicht unerwartetes dazwischen kommt sind wir um 10:30 am Treffpunkt

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Sehr geehrter Herr Ducatich,


    ich war ja im Begriff mich in eine Ducati zu verlieben, bin dann auch brav zum Freundlichen um die Ecke gefahren und bekam dann dort das definitive NoGo mitgeteilt, als er meinen Personalausweis sah. Ich sei viel zu jung für solch ein Opa's-Hämorrhoiden-Schaukel-Gerät und ich solle mich am besten bei "jüngeren" Marken umschauen....

    Wie Sie aus meiner doch sehr bemitleidenswerten Geschichte ersehen, habe ich versucht Ihrem Ratschlag zu folgen, musste dann aber doch auf ne anständige Marke ausweichen. :aetsch::aetsch::aetsch:


    Die Saison ist noch jung, wir werden uns sicher mal sehen.

    Sag deiner holden Gattin nen strammen Gruß, knutschen werd ich sie später dann.;)

  • Mit welchem geklauten Ausweis warst du denn da hin:ka:,zu jung :baby::lol:

    Trotzdem schön das du wieder aktiv bist

    Lg Barny

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Also mir hats gut gefallen, auch wenn die Wegfindung anfangs etwas schwierig war.

    War ein gelungener Samstag, da bin ich gerne wieder dabei.

    Mit An- umd Abfahrt viele und schöne kurvige 300Km gefahren :bike:

    Und auch das Tempo hat gepasst ......


    Haste gut gemacht Eric.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • wir sind auch wieder daheim und bedanken uny für den klasse Tag.

    415 km war unsere Tagesleistung.


    Ich werd wohl wieder öfter mitfahren!

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen