Am Sonntag einen Schwenker

  • Die Herrin hat morgen Lust mit dem Teufelchen einen Hunsrück Schwenker zu vertilgen Mitfahrer sind gerne willkommen, gut möglich das es gemütlich wird kommt auf die Mitfahrer an, ansonsten wie immer Touristisch und Sozia geeignet

    Start 12.30 in Otzenhausen an der ED Tankstelle, Streckenlänge 150-200 Km kommt drauf an ob ich noch den Weg finde

    1. Barny und Jasmin

    2. Dominik KTM

    3. Repsol Tina ( jetzt musste mit :tongue:)

    4. die Ducatischs

    5.JoLauer und Gattin

    .

    ,

    .

    .

    .

    .

    .

    Grüße de Barny

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Mist, da wäre ich gerne dabei, super Truppe :top: und den Jörg hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen:(. Leider ist unsere Planung auch ne andere|| Ich hoffe, wir sehen uns dann demnächst mal wieder - viel Spaß Euch allen!

  • Das wird wohl eine Altherrentour.?


    Da bringe ich lieber noch ein paar Heizer mit. ?


    Gruß, Jörg

    ganz, ganz, ganz alte Männer......und ein paar junge, hübsche Damen.......


    Und ich bin schon anders verplant, sehr, sehr schade.....


    Wünsche Euch viel Spass......bleibt immer auf dem Sitz!!


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Danke ja das war mal ein schöner Sonntag, aber dem Teufelchen muß ich noch die Sozia und Gruppentauglichkeit an erziehen :brows: tja Ducati fahren is doch nicht so einfach und Memo an mich nicht vor dem 1. Mai zum Hännes :denk1:denn als Bedienung tauge ich noch weniger als, als Tourguide :lol:

    Trotzdem geiler Zeitvertreib klasse Gruppe hat mal wieder richtig Spaß gemacht und den Weg kenn ich auch noch

    Grüße Barny

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Auch von Petra und mir ein dickes Danke an Stefan und Voli für die gute Organisation und Durchführung der heutigen Tour! Vielen Dank an die tolle Truppe für den gelungenen Sonntag.

    Sogar das „ Kreiseln „ hat auf Anhieb geklappt. Dann noch die absolute gute Tat des heutigen Tages. Einige Damen der heutigen Fahrgemeinschaft haben den Paul überzeugt zum „Dicken Hennes „ zurück zu kommen. Hammer und ein Danke auch von mir. Ich hoffe der Hund wird es nicht bereuen! Währenddessen wir wie geplant unseren Magen und Darmtragt wieder befüllen ist man ja immer wieder erstaunt welche einzigartigen bzw. spontanen Worte der Weisheit und Nächstenliebe in dieser „ Runde „ die sonnengeschwängerte Luft vibrieren läßt. Das sind eben Biker mit Niveau! Alle 5 Minuten verkauft ein BMW Fahrer sein Moped. Vielen Dank nochmal......

    Bis bald euer ducatich.

    Ducfuzius sagt : Es gibt viele Möglichkeiten einen Sonntag zu verbringen, aber heute war eine der besten.