vosges light morgen früh

  • und wieder einmal auf Lauerstellung, inhaliere momentan jeden Wetterbericht für Sonntag.

    Wenn das Risiko nass zu werden überschaubar ist, werde ich wohl in‘s Land der Froschfresser fahren ?.

    Abfahrt wäre 10 Uhr an der Tanke in Fechingen (nach momentanem Stand soll es in der ersten Taghälfte noch ok sein).

    Die Strecke geht über Bliesgau, Bitsch, La Petite Pierre(Wendepunkt + Rast im Tivoli), zurück über Saartal nach Saargemünd, Streckenlänge ca. 200 km, Tempo ? ... wie gewohnt ?

    ist übrigens dieselbe Strecke, welche ich letzten Sonntag mit Patrick im „touristischen Stil „gefahren bin

    (nicht Anfängergeeignet, im Bereich der Landstraßen zügig, jedoch immer auf der Lauer nach den Flics)


    Am Besten morgen Früh hier nachschauen, da können wir in Verbindung bleiben und entscheiden, ob was läuft.


    Gruß,

    Michael

  • mal schauen, wettertechnisch passt die Richtung. Aktuell soll's ja frühestens gegen Abend umschlagen. Ich halt's mal im Auge, wenn's Wetter so kommt wie avisiert, könnte man aber evtl noch ein kleines Schleifchen dranhängen....

  • mal schauen, wettertechnisch passt die Richtung. Aktuell soll's ja frühestens gegen Abend umschlagen. Ich halt's mal im Auge, wenn's Wetter so kommt wie avisiert, könnte man aber evtl noch ein kleines Schleifchen dranhängen....

    da Du die Gegend auch gut kennst, kann so ein kleines Streifchen schon interessant werden ?

  • Hallo,

    wir sind total spontan dazugekommen und fanden es richtig, richtig toll !!!

    Danke für's mitnehmen ???

    Es hat Spaß gemacht :top:

  • auch von mir ein herzliches Danke an alle Mitfahrer, hat wirklich Laune gemacht. Es zeigt sich immer wieder auf‘s Neue, dass die (Nord) Vogesen ein riesiges Reservoir an tollen Strecken ist, man muss sie nur suchen.

    Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche, bis zur nächsten gemeinsamen Tour


    Gruß,

    Michael