10.-13.05.2018 Luxemburger und Belgische Ardennen

Im Juli 2018 findet aufgrund der Ferien kein Stammtisch statt.
Für den August suchen wir noch ein geeignetes Lokal, es wäre nett, wenn Ihr uns bei der Suche behilflich sein könntet.
Wir wären auch froh wenn jemand uns bei der Vorbereitung unterstützt (Buchung, Abstimmung der Speisen, Rückmeldung Anzahl Personen)


Vorschläge bitte hier.


qefzts56.jpg



Euer Saarbikers Forenteam

  • 2018 plane ich nur'n paar Kurzausflüge statt längerem Urlaub.

    Grundsätzlich nur mit'm Zelt Mopped und Ukulele...

    2-3 Übernachtungen...

    Ohne Schotterstrecken,gut geeignet auch für Anfänger,die Kurven fahren wollen




    1. Luxemburger und Belgische Ardennen

    Camping Bourscheider Millen

    48183c-1513623688.jpg



    An Christi Himmelfahrt hab ich Donnerstag bis Samstag frei (Sonntag hab ich nen Termin im Reich)und als erstes fahr ich da mit Pack und Zelt zur Bourscheider Millen

    Abfahrt Christi Himmelfahrt Donnerstag 10.05.2018 ab 10:00 Marktplatz Köllerbach.

    Geht über kurviges Geläuf in gemütlichem auch anfängergeeignetem Tempo mit Kuchenpause hin.

    Dort angekommen wird's Zelt aufgeschlagen und ein gemütlicher Abend mit Hopfenkaltschale verbracht.

    Am nächsten Tag werden die tollsten Kurven weit und breit unter die Räder genommen-Kultur iss nit. und abends wird's wieder gemütlich

    Samstag muss ich schon wieder zusammenpacken-Trost ist:auch der Rückweg hat Strassenmässig einiges zu bieten.


    Freue mich auch über jüngere Mitfahrer,die weder vor den Ardennen noch Schiss vorm Zelten haben.

    Gefahren wird nur auf asphaltierten Strassen,wenn auch nicht immer in tadellosem Zustand.

    Tempo grundsätzlich innerhalb des erlaubten Rahmens,den Mitfahrern rücksichtsvoll angepasst.


    Alle Mitfahrer mit eigenem Zelt willkommen(Für Junge hübsche Mädchen ohne Zelt würd ich im Schlafsack Platz mache...)


    Gruss Uli:wink3:

  • Hab den Regenschirm nicht gebraucht


    bepackt durch die Ardennen



    Schöne Einsichten...



    Hotel erreicht



    es reist sich besser mit leichtem Gepäck...



    400km Tagestour Ardennen,La Semois,Maas



    In Boullion kään Boullion gess...



    La Semois in Sicht



    La Semois unter mir...



    Frühstücksbuffet



    Uff'm Hemmweg noh Wiltz noch do vorbei





    Scheen war's


    Gruss Uli:wink3: