wie schaut´s aus am Sonntag, 24.6.?

abschl.jpg

Info und Anmeldung HIER

  • nach fast 4- wöchiger Abstinenz überlege ich, am Sonntag in die Nordvogesen/ Pfalz zu fahren. Hat jemand Interesse? Das Tempo wäre zügig, d.h. nicht Anfängergeeignet, aber auch keine Raserei. Zeitpunkt und Treffpunkt müssten noch besprochen werden. Die Strecke werde ich mir vermutlich morgen überlegen.😎


    Gruß,

    Michael

  • Interesse hätt' ich ja,aber die Duc ist noch zerlegt und der Kathi fehlt leider noch der neue Kettensatz...


    -Weiss ja nit wer alles schon auf Urlaubsfahrt ist,hoffe aber doch,dass es hier in den angebotenen Touren jetzt doch mal etwas mehr zu Rückmeldungen kommt und sich die modernen Facebooker doch mal überlegen was sie immer schon bei den angebotenen Touren aus'm Forum für nen Spass hatten,

    Naja,wie auch immer


    -Wünsche dir'n paar nette Mitfahrer und ne schöne Tour


    Gruss Uli:wink3:

  • modernen Facebooker doch mal überlegen was sie immer schon bei den angebotenen Touren aus'm Forum für nen Spass hatten,


    Ulli, muss ich dir 100 % Recht geben, ist ein lahmer Verein geworden, nur aus welchem Grund ?


    Michael, hoffentlich findet sich der ein oder andere noch zum Touren, ich selbst bin leider nicht in der Heimat zum Mitfahren

    Die Einen gehen nachts feiern, die Anderen haben nachts wilden Sex. Und ich lade nachts mein Handy auf :D

  • Hallo Michael,


    ich wäre auch gerne mitgefahren, aber ich habe stattdessen mal wieder das Vergnügen arbeiten gehen zu dürfen. Und die Aussichten auf ein freies Wochenende zum Mopedfahren sind in den nächsten Wochen nicht viel besser .... vielleicht mal nach ner "ruhigen" Nachtschicht eine kürzere Runde - mal schauen. Habe Dir noch ne PN geschrieben.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ebenso wie Uli & Elke ein paar nette Mitfahrer/innen, schönes Wetter & eine tolle Tour


    So long und auf bald mit LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • also die Resonanz ist ja atemberaubend


    ich werde morgen gegen 10 Uhr an der Tanke in Fechingen sein, Abfahrt 10.30 Uhr. Habe eine Route von ca. 260 km mal geplant, ist aber veränderbar, da ich auch nicht sooooo spät zurück sein wollte. Es bleibt also bei den Nordvogesen, bzw. Pfälzerwald in Grenznähe.

    @ Otmar: können wir ja spontan abstimmen, habe Karten immer dabei.

    @ Martin: also ich kann Bine verstehen 😎

    @ Carlo: hast Du überhaupt ein Zuhause oder wohnst Du auf der Arbeit? 😂


    Gruß,

    Michael

  • ich bin immer wieder auf‘s Neue überrascht, was wir hier eine Vielzahl von tollen Straßen in unserer Nähe haben. Auch heute wieder zum Teil unbekanntes Terrain mit Otmar befahren, war schon ein Genuss. Die Gesamtstrecke von 250 km und Rückkehr Zuhause um 15.30 Uhr hat auch gepasst.


    Mir ist bei den in der letzten Zeit eingestellten Touren auch ein Desinteresse aufgefallen, aber mal ehrlich, drauf gepfiffen. Egal ob in Luxemburg, an der Mosel oder hier in der Region, die Strecken sind alle immer sehenswert gewesen. Wer lieber mittags zur Eisdiele um die Ecke möchte, soll es machen, ist hier im Forum aber wohl fehl am Platz.

    Der „harte Kern“ ist jedoch nach wie vor präsent und es macht immer wieder Spaß, gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.


    Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und den Urlaubern eine tolle Woche 😎


    Gruß,

    Michael