28./29.07.2018 --- 2 Tagestour --- Eifel, Westerwald, Taunus, Siebengebirge, Mosel

  • Servus Jürgen,


    das ist natürlich sehr schade, dass Dir etwas dazwischen gekommen ist. Nächstes Mal klappt's bestimmt wieder.:top:


    Aktualisierte Liste:


    1. Carlo

    2. Jörg

    3. Angela

    4. Volker

    5. Manfred

    6. Michael

    .


    So long mit LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo zusammen. Ich muss leider definitiv absagen. Hab meine Steine für den Bau bekommen und fang nächste Woche damit an. Ich hätte nun ein Einzelzimmer anzubieten. Wenn sich keiner meldet bis Dienstag , Ruf ich an und storniert das Zimmer. Tut mir echt leid. Aber muss mich nach meinem Maurer richten.


    Gruß

    Volker

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Mit bissl Glück wirds bei mir doch was, weil Michael tolle Hilfe angeboten hat um mein Problem zu lösen. Mittwoch weiß ich mehr

    Hoffentlich klappt es Jürgen bei der super Truppe können wir Gas geben :race:

    Leben heißt herauszufinden
    Wie viel Spaß man haben kann

  • Hallo zusammen. Ich muss leider definitiv absagen. Hab meine Steine für den Bau bekommen und fang nächste Woche damit an. Ich hätte nun ein Einzelzimmer anzubieten. Wenn sich keiner meldet bis Dienstag , Ruf ich an und storniert das Zimmer. Tut mir echt leid. Aber muss mich nach meinem Maurer richten.


    Gruß

    Volker

    Schade die Mauer läuft doch nicht weg ?(

    Leben heißt herauszufinden
    Wie viel Spaß man haben kann

  • Angela. Ich muss mich nach den Terminen meines Maurers richten. Geht ja auch nicht nur um ne Mauer.


    Gruß

    Volker

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Angela. Ich muss mich nach den Terminen meines Maurers richten. Geht ja auch nicht nur um ne Mauer.


    Gruß

    Volker

    auf der Mauer, auf der Lauer ?


    heutzutage sind Handwerker Mangelware, kann Dich verstehen, sehr schade, dass Du nicht mitfahren kannst ?


    ?kann der Maurer nicht auch mitfahren?

  • Hallo ihr Lieben,


    Huggy : Jörg, ich freue mich sehr darüber, dass Du mitfährst - cool :top::top:


    @ Michael: sehr schade, dass es nicht passt, aber bei Wacken kann ich das sehr gut nachvollziehen - have Fun und beim nächsten Mal klappt's wieder :rock:


    @ Jürgen: dann gibt es ja vielleicht doch noch ein Happy End - ich drücke die Daumen:top::top:


    @ Volker: ich finde es sehr schade, dass es nicht klappt, aber ich kann es gut verstehen. Nächstes Mal passt es dann wieder. :top:8)



    So long mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo ihr Lieben,


    sodele, der letzte Feinschliff ist auch erledigt und in allen Lokalitäten, wo es mir möglich war, habe ich Plätze für uns reserviert.

    Die Planung gestaltet sich dann wie folgt:


    Tag 1: Samstag, 28.07.2018


    Abfahrt zum Treffpunkt nach Losheim: 8:30 Uhr ab Cafe Stormwind in Ensdorf


    Treffpunkt: 9:30 Uhr gemeinsames Frühstück in der Bäckerei Gillen, Haagstr. 42 in Losheim am See

    (Nahe der Aral-Tankstelle Losheim am See) Mopeds bitte vollgetankt!


    Abfahrt: 10:00 Uhr ab Bäckerei Gillen in Losheim


    1.Etappe: Losheim - Greverath (89 km) --- Ziggipause (10:00 Uhr - 11:45 Uhr)


    2.Etappe: Greverath - Nürburg (85 km) --- Tanken & Mittagessen (11:45 Uhr - 14:30 Uhr)


    3.Etappe: Nürburg - Bad Breisig (91 km) --- Übersetzen Rheinfähre (14:15 Uhr - 16:00 Uhr)


    4.Etappe: Bad Breisig - Unkel (83 km) --- Voll tanken & Ziggipause (16:00 Uhr - 18:00 Uhr)


    5.Etappe: Unkel - Windhagen (15 km) --- Hotel


    Ein Tisch im hoteleigenen Restaurant ist für 19:30 Uhr bestellt. Somit haben wir nach Ankunft im Hotel gegen 18:30 Uhr ausreichend Zeit, uns frisch zu machen und dann gemütlich zu Abend zu essen und beim Bierchen den Abend ausklingen zu lassen.


    Tag 2: Sonntag, 29.07.2018


    Frühstücks-/Abfahrtszeitpunkt: Nach gemeinsamer Absprache; Für Planung Abfahrt ~ 9:15 Uhr angenommen


    1.Etappe: Windhagen - Isenburg (85 km) --- Getränkepause (09:15 Uhr - 11:30 Uhr)


    2.Etappe: Isenburg - Mayen (87 km) --- Tanken & Ziggipause (11:30 Uhr - 13:30 Uhr)


    3.Etappe: Mayen - Bad Bertrich (89 km) --- Getränkepause (13:30 Uhr - 15:45 Uhr)


    4.Etappe: Bad Bertrich – Schillingen (91 km) --- Abschluß (15:45 Uhr - 17:30 Uhr)


    Ein Tisch für den gemeinsamen Abschluss in der Spießbratenhalle in Schillingen ist für 17:30 Uhr bestellt.



    So long mit LG


    Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knöpfsche ()

  • Wie sieht denn die Wetterlage fürs Wochenende aus,

    Temperaturen von ca. 33 °C, Gewitter mit Regengüsse so am Samstag ab 12 Uhr,

    Sommerkombi wegen der Temeperaturen,

    und für den Regen schneller fahren als die Gewitterwolken?

    Gruß Benu

  • Hallo Manfred,


    laut Wettervorhersage Stand heute könnte es am Samstag diesseits vom Rhein tatsächlich etwas regnen zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr (mit mehr oder weniger "hoher" Wahrscheinlichkeit). Da wären wir dann gerade im Begriff, von Nürburg aus weiter zu fahren nach Bad Breisig.

    Auf der anderen Rheinseite ist bislang an den vakanten Orten nichts Nennenswertes gemeldet. Von daher sehe ich das locker, ziehe untenrum die Lederklamotten und oben meine wasserdichte Stoffjacke an und nehm die Regenhose mit8).

    Abgesehen davon wissen wir alle, wie "zuverlässig" die Vorhersagen zum jetzigen Zeitpunkt sind. Außerdem werden reisende Engel nicht nass und flexibel genug sind wir auch, um ein Unwetter zu umschiffen und/oder Pausen zu kürzen/verschieben. Und selbst wenn es etwas regnet sind wir für eine Abkühlung vielleicht gar nicht so undankbar.;)


    Freue mich auf Samstag


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • och Carlo,

    dieser kleine Absatz von dir zaubert mir ein Lächeln ins abendliche müde Gesicht,

    Danke für deine Aufmunterung und für die Weisheit, dass wir flexibel im Fluss uns treiben und somit falls es regen sollte, uns nur im hier und jetzt uns fühlen.

    Freu mich auf Samstag.

    Manfred.

    PS. Bringe auch den gelben Helm mit

  • @ Manfred: Gelber Helm = Besen Deluxe = Perfekt ;):top::top::top:


    @ Jürgen: Ich finde es auch sehr schade, dass es dieses Mal nicht bei Dir klappt.:( Beim nächsten Mal dann aber definitiv wieder. 8):top:


    LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • Hallo Ihr Lieben,


    wie mit jedem von Euch heute morgen telefonisch abgestimmt, werden wir den Tourbeginn um 2 Stunden nach vorne verlegen. Das bedeutet ....


    Abfahrt zum Treffpunkt nach Losheim von Ensdorf aus:    6:30 Uhr ab Cafe Stormwind in Ensdorf


    Treffpunkt: 7:30 Uhr in der Bäckerei Gillen, Haagstr. 42 in Losheim am See

    (Nahe der Aral-Tankstelle Losheim am See) Mopeds bitte vollgetankt!


    Abfahrt zur Tour: 8:00 Uhr ab Bäckerei Gillen in Losheim


    So haben wir zum Tourstart angenehme Temperaturen und umgehen auch etwaig alle Regenschauer und Gewitter, die nachmittags möglich sind.


    Cu tomorrow mit LG Carlo :wink2:

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

  • hallo Carlo,

    vielen Dank nochmals für die generalstabsmässig geplante Tour. Wieder einmal tolle Strecken, eine super Truppe, auch das Hotel war klasse ( bis auf das merkwürdige Brummen gestern Abend ?).

    Ich bin nur heilfroh, dass Manfred keine schlimmeren Verletzungen davongetragen hat.


    @ Manfred: ich wünsche Dir gute Besserung, ist das mit dem Motorradrücktransport geregelt (bist Du im ADAC)?


    Gruß an alle,

    Michael

  • ich sage nur eins fantastisch Carlo du bist der beste :top:

    Michael wir wollten nicht öffentlich über dieses Thema sprechen =)

    Ihr wart eine super Truppe besser geht es nicht

    Manfred alles liebe war mit den Gedanken immer bei dir auch von Kim alles liebe :*

    Leben heißt herauszufinden
    Wie viel Spaß man haben kann