28./29.07.2018 --- 2 Tagestour --- Eifel, Westerwald, Taunus, Siebengebirge, Mosel

  • Hallo zusammen,


    bevor es jetzt zu wilden Spekulationen kommt, möchte ich folgendes dazu sagen:

    1.) Ich finde es auch nicht gut, dass die Thematik öffentlich angestossen wurde.

    2.) Ein Rutscher übers Hinter-/Vorderrad (weiß niemand genau) bei feuchter Fahrbahn und defensiver Fahrweise nach dem Regen .... ergo: NEIN, niemand ist gerast

    3.) Manfred geht es den Umständen entsprechend gut - ist alles recht glimpflich abgelaufen.

    4.) Zu allem anderen sollte sich nur Manfred direkt äußern, wenn er das denn überhaupt möchte.

    5.) Ich möchte alle, die Manfreds Kontaktdaten haben, in seinem Sinne darum bitten, ihn z.Z. nicht mit SMS oder Telefonaten zu bombardieren.


    @ Martin: Finde ich super, dass Du das anbietest. Ich denke Manfred wird das hier der Tage auch lesen und Dich dann dann bestimmt nochmal drauf ansprechen. Im Moment steht das Mopped fahrbereit und sicher bei 2 sehr hilfsbereiten Einheimischen unter. Ganz klar Daumen hoch für Martin und die 2 Einheimischen :top::top::top:


    LG Carlo :wink2:


    Freut mich sehr, dass Euch die Tour ansonsten auch gut gefallen hat .... war eine tolle Truppe .... jederzeit sehr gerne wieder, dann aber wenn möglich ohne die "negativen" Begleiterscheinungen :top:8) So long und guten Wochenstart.

    ~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~


    ~ Always look on the bright Side of Life ~


    ~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Knöpfsche ()

  • Hallo an alle ,

    vorab alles Gute für Manfred . Sowas kann passieren, habe ich ja sehr persönlich erlebt!

    Falls ich irgendwie helfen kann ( hab ja länger Urlaub ) bitte Info ! Sonst für alle eine schöne nächste „ Restwoche „

    euer ducatich.........???

  • sorry, ich bin bewusst nicht ins Detail gegangen, wollte letztendlich wissen, ob der Rücktransport geregelt ist, da ich u.a. auch einen Motorradanhänger habe.


    Wie Carlo bereits angesprochen hat war der Asphalt auf diesem Streckenabschnitt sehr rutschig, weshalb wir schon sehr langsam die Kurven angefahren haben.


    Gruß,

    Michael