hier geht‘s am Sonntag ins Bitscher Land/ Nordvogesen

  • sofern das Wetter mitspielt ( bin bekennender Schönwetterfahrer) werde ich am kommenden Sonntag (22.07.) in die besagte Region eine Tour unternehmen.

    Vom Tempo her wird es durchwachsen sein, d.h. eher verhalten auf kleineren routes forestiere, aber auch gerne zügiger auf Nebenstrecken ( Tempolimit 80 in Frankreich im Blick ?).

    Treffpunkt wird die Aral- Tankstelle in Güdingen- Unna (Nähe Peugeot/ Dehner) um 10 Uhr sein. Die Streckenlänge beträgt ca. 250 km.

    Pausen sind möglich, allerdings kein opulentes Menü, das Fahren steht für mich im Vordergrund, da meine Zeit dazu sehr eingeschränkt ist ?


    Gruß,

    Michael

  • Schade, klappt schon wieder nicht. Es soll im Moment wohl nicht sein....

    kein Problem, habe ja schon gesehen, dass Ihr bei der anderen Tour dabei seid. Die Ausflüge in die Vogesen sind ja wegen der Nähe zu uns kein Thema, da bin ich mir sicher, dass wir in kürze bestimmt nochmal zusammen fahren. Viel Spaß auf jeden Fall bei Eurem Ausflug ?


    Ich treffe mich sowieso auch mit anderen, die nicht im Forum sind, habe nur die Tour reingestellt, falls noch jemand Lust hat mitzufahren (unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitspielt)