Sonntag 12.08 zur Nordschleife

Im Juli 2018 findet aufgrund der Ferien kein Stammtisch statt.
Für den August suchen wir noch ein geeignetes Lokal, es wäre nett, wenn Ihr uns bei der Suche behilflich sein könntet.
Wir wären auch froh wenn jemand uns bei der Vorbereitung unterstützt (Buchung, Abstimmung der Speisen, Rückmeldung Anzahl Personen)


Vorschläge bitte hier.


qefzts56.jpg



Euer Saarbikers Forenteam

  • Wenn es Wetter am Sonntag trocken ist plane ich mal wieder zur Nordschleife zu düsen, um am Brünnchen eine Wurst zu vertilgen und dem bunten Treiben zu zusehen, ich denke gegen 10.00 werde ich starten und die Steckenlänge dürften ca 300 km sein, Tempo touristisch inkl überholen von fahrenden Blockaden, genaueres poste ich die Woche wenn die Route steht und die Wettervorhersage sicherer ist

    Start wird in Wadern sein Abschluss Losheim Brauhaus

    Grüße Barny

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Dann muss ich die Tour wohl festmachen, also treffen ab 10:00 im cafe Louis Wadern

    Krippwiesstraße 73, 66687 Wadern

    https://goo.gl/maps/svJQiPdgeBm


    Abfahrt 10.30 nach einem stärkungs Kaffee geht es touristisch über die Mosel in die Eifel zum Brünchen zu Bratwurst und Cola, Zigi und gelabber Pausen plane ich ca. alle 60 min. der Rückweg führt entlang der Nordschleife über Adenau und Mühlenbach zurück in die Saarländische Heimat, den Abschluss machen wir im Brauhaus Losheim gegen 17:30

    Die Strecke ist ca. 270 km plus ein paar mehr, wegen möglicher Umleitungen die es derzeit leider zu hauf in der Eifel gibt

    Tanken werden wir irgendwo rund um den Ring also nach möglichkeit volltanken, in der Nähe des Treffpunktes is auch eine Tanke speziell für Herrn Ducatisch, der uns auch begleitet und für das Entertainment sorgt


    Aral Tanke

    Poststraße 33, 66687 Wadern

    https://goo.gl/maps/RcT5Cu4iH9y


    Also in diesem Sinne bis Sonntag wer ohne Schutzkleidung fährt is selberschuld ich versorge ihn nicht hab schließlich Urlaub

    Grüße Barny

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Da ich aus persönlicher Erfahrung die Planungen betr. Tankmöglichkeiten des hochverehrten Herrn Barny schätzen gelernt habe , bitte ich alle Teilnehmer der Tour , einen 5 Liter Reservekanister angefüllt mit edlen Superbenzin mitzuführen. Ansonsten freue ich mich mächtig auf die Tour.

    Euer ducatich.......🏍🏍🏍


    Ducfuzius sagt : Ist der Tank fast leer , fahre bloß dem Barny nicht hinterher..... ! Nimm die nächste Tanke , dein Puls ( Herz ) wird’s dir danken .....:streich::wink3::aetsch:

  • Elke keine Panik, das schaffst Du....das Ibuprofen-Chapter ist nicht so schnell unterwegs.....😉, das quirlige Tigerlein fährt die alle in Grund und Boden.....


    VG


    Klaus

    Nix mehr Ibuprofen Chapter (der Lauer fehlt ja):opa:,wir sind jetzt die Duc Tales :Tick Trick und Quack:lol:aber genauso nicht schnell unterwegs, Elke klar schafft deine Tigerin das:streich:, Sie ist doch schlieslich grad 2 beim Alpenmaster geworden :top:

    Aber bei 4 :teuf1: empfehle ich Oropax der Schutzkleidung zu zufügen :feif:


    Na wenn das mal kein besonderer Sonntags Ausflug wird:biker:

    Grüße Barny

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Nix mehr Ibuprofen Chapter (der Lauer fehlt ja):opa:,wir sind jetzt die Duc Tales :Tick Trick und Quack:lol:aber genauso nicht schnell unterwegs, Elke klar schafft deine Tigerin das:streich:, Sie ist doch schlieslich grad 2 beim Alpenmaster geworden :top:

    Aber bei 4 :teuf1: empfehle ich Oropax der Schutzkleidung zu zufügen :feif:


    Na wenn das mal kein besonderer Sonntags Ausflug wird:biker:

    Grüße Barny

    Ich empfehle allgemein Oropax, Ich bin ja auch dabei mitm Eintopf 😁


    Valkrider hat mich durch sein Headset gehört wenn ich an seiner Frau vorbei bin 😂

    Mit nem lauten Donnergrollen,

    hörst du die DR anrollen,

    denn erweckt's den Eintopf erst zum Leben,

    spürst Du gar den Boden beben!:teu4:

  • Schärfere ;(. Mir könne Promilletechnisch ned mit ;(. Sollte die Hochzeit am Samstag wegen Weltuntergang, Heugabelregens oder Alieninvasion abgesagt werden oder ich gar kein Durst hab :D, könnte es sein das sich dann noch eine Duc dazu gesellt. Natürlich in Anmut an die :teuf1:.....:saint::aetsch:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • 😂😂😂 das geht wieder gut los, wenn ihr zu laut seid kommt ihr alle hinter mich . Dort könnt ihr Jacht machen wie ihr wollt 🙉🙉🙉

    Die Einen gehen nachts feiern, die Anderen haben nachts wilden Sex. Und ich lade nachts mein Handy auf :D

  • Ich komme wohl auch mit der Sportler. Ist angenehmer für die Strecke (und ich muss nicht tanken) ☺️

    Mit nem lauten Donnergrollen,

    hörst du die DR anrollen,

    denn erweckt's den Eintopf erst zum Leben,

    spürst Du gar den Boden beben!:teu4:

  • Ich komme wohl auch mit der Sportler. Ist angenehmer für die Strecke (und ich muss nicht tanken) ☺️

    Pah immer diese Angst vor leeren Tanks in der Eifel:baby: nich wahr Herr Ducatisch :aetsch: wenigstens wird es für Elke jetzt erträglicher:auslach:

    Aber Spass beiseite is wahrscheinlich die besser wahl :race:

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3: