sardinien 2019

  • Nachdem schon im Sommer 2018 an mich herangetreten wurde eine Tour nach Sardinien zu organisieren,habe ich das jetzt getan.

    Ich werde in diesem Forum nur ein paar Eckdaten schreiben.


    Bis jetzt bekannt ist der Termin 10 Tage 15.09. - 24.09.19

    Reisepreis: 1319 € im Doppelzimmer inkl. Nachtfähre (also mit Zweibettkabine zum Schlafen), 2 Hotels 4 Sterne (4 Übernachtungen in Orosei, 3 in Carbonia) Halbpension u. Gepäcktransport.

    Sozia u. Einzelzimmerpreise können bei mir angefragt werden.

    Feste Anmeldungen bist jetzt 5 Motorräder 6 Personen.

    Abfahrt ist am 15.9. morgens 8.00 Uhr in Pratteln, das ist eine Autobahnraststätte 5 Km hinter Basel.

    Ich werde mit einigen Leuten ein Hotel im südlichen Schwarzwald buchen und einen Tag früher, am 14.9., losfahren.


    Wenn Intersse besteht könnt ihr euch bei mir melden oder es einfach sein lassen.

    Ich habe keine Lust mehr auf "mach mal, aber ich bin dann doch nicht dabei, weil ich schmolle".


    Gruss Olly

    Lieber erinnern als
    bereuen.
    Also geh
    auf Reisen!

  • ..hier geht es wohl eher darum, mit Leuten aus dem Forum evtl. eine eigene Gruppe unter dem "Organisationsdach" Reisen und Erleben zu bilden.
    klar, dass jeder selbst buchen muss....hat u.a. den Vorteil, dass kein anderer in Vorlage treten muss und jeder selbst verantwortlich für eventuelle Absagen oder kurzfristige Hinderungsgründe bei Nichtantreten ist...
    Ärgern tut sich dann keiner, wenn jemand absagt....
    Wäre schön, wenn sich das ein oder andere Gesicht aus dem Forum bei der Sardinientour anschliesst....

    VG Jörg

    Ich mache mal eine Liste auf von den bisher voraussichtlichen Mitfahrern:


    1. Olly mit Patricia (Guide)

    2. Bertha

    3. Rico

    4. Huggy
    5. Speedy

    6.

    7.

    etc


    Bitte bei Interesse einfach vervollständigen....