Beiträge von Bertha

    Egal wie frih daß na do sen,warden bitte bis ich komme,bin geje 4 do



    Well auch all nommo sien odda iwwahaupt mo sien



    :blinz: :blinz: :blinz: :blinz:

    Ich glaab ich mache sowat aach mo met vielleicht klabbts dann mem fahre nommo bessa vor allem die rechts Kurve,do es ma mo die Stroß aus gang on seit däm han ich do irgendwie e knall

    Also ich schaffe am Samschdaach bis om halwa zwei en Pirmasens on dann bin ich so gege vier beim Anni.wie gesaat fahre ich deno no Elversbersch ofs Treffe,nadehrlich met Zelt :-) fährt noch äna met ??????



    apropo : Mei Sohn war haut schon beim Anni on hat sich vom Papa e Rolla kaafe geloßt, e Yamaha-Rolla

    Zitat

    Original von sniper
    Nein ellen,leider hab ich nicht frei :( währe sonst in 10 min bei dir.Ich bin auf der arbeit ;)
    Aber wenn ich frei hab komm ich gern auf dein angebot zurück.
    Wie war das nochmal? mittags pizza und abends schwenken,na dann werd ich mir mal eine tag raussuchen wos geht,ich glaub sonntag hätt ich noch frei :D
    Warum sollte mich dein möpi abwerfen,Ist die zündung verstellt das es so rumhoppelt??? :D


    war do net noch wad met Rasemähe ?( ?(

    Also von mir aach e Hallooooo on wad ich saaan well,hej sen da all Meschlischkäde genn,Leut zum lache,dommschwetze on aach Tourfahre,moscht halt nur emma em Forum sen on aach e Kommendar do losse,also wäsche jetzt wad de se mache hascht !!!!!!! :] :] :] :]

    Zitat

    Original von Skyline65
    Also ich versuch uff jeden Fall, dass ich mitkumme kann!
    Vielleicht laaft jo do aach noch was fo mich rum!?


    :D :D ?( =)


    Ei jo,dann falle ma em Ruuuudel en ****lach*****

    Zitat

    Original von sniper
    schade bertha,aber wenn du ja lieber arbeiten gehst wie moppet zu fahren wünsch ich dir viel spass dabei :rolleyes: ;)
    *einer der das kennt mit dem sammstg/sonntag arbeiten :D*



    Dankeeeeeeeeeeeee,awwa anschl.werd ich noch e Tourche mache.Die Schicht es jo nur von 7.30 -11 Uhr dann fahr ich hemm on dun de erscht Frühstügge on om 2 Uhr treff ich mich met noch änem on dann drähe ma noch e klän rund.Also zu oura Abfahrtzeit bin ich noch am schaffe.

    Ei Tine do komm ich jo ens schleudere
    Dinschdaach bejs Wilma on Mettwoch zum Bauer


    ei jo alles klar ich werd mo no meinem Awetsplan gugge,sahn da beschäd,gelle

    Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Dann müsse ma uns all mo umgugge, ob do enna se finne iss, awwa kenna wo imma nur lääfich iss :D


    Odda doch ?( :lol:


    och :] :] :] :]

    ich schrei mich weg



    Apropooooo weg,ich bins,gehn schlofe,moß om spädeschdens 7 Uhr en Neustadt sen


    Gunnaaaaaacht,war e scheena Daach haut

    Du wäscht doch daß ich alles sahn wad ich dänge on ehrlich bin,also moß ich doch wesse wie belaschtbar äna es,odda mennscht du ich kaafe die Katz em Sagg =) =) =) =)

    Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Was verstehsche unner belaschdbar ?( ?( so schwer bische doch gar net ;)


    Dat kann awwa schwer genn*****lach*****ich han noch einiges no se holle

    Zitat

    Original von Anni


    Ei Bertha, so was frot ma doch ned änfach so. 8o Hott der vielleicht Absichte? ?(


    Nääääääää,awwa e Patnervermittlung,odda wie saat ma noch ? e Singleclub.


    Tine,däne moß ich ma bagge losse,die heutische Männa senn doch nimmi belaschtbar :] :] :]