Heiligabend 2010 - Johanniskreuz

  • Hi alle!


    Sind alle im Winterreifenwahn?


    Oder fährt irgendwer mit zum Johanneskreuz an Heiligabend?


    Wenn das Wetter die Strassen einigermassen fahrbar macht, dann komm ich mit meiner neuen 375 Zephyr. Die ist jetzt endlich fertig.



    Nein, nicht wirklich, ist eine 750er aber gehört mir nur zur Hälfte.
    Und ob ich die fahre, oder Eddy, das sehn wir dann noch.


    Ansonsten fahr ich mit der AT - dann könnt ihr mal richtige M+S Moppedreifen sehen!


    Also, wer fährt mit zum Kreuz?
    Treffpunkte und so kann man immer noch klären ...


    Bye.KH

  • ... ob ich zum Kreuz fahre entscheidet sich bei mir recht kurzfristig ... wenn ich die Frühschicht machen muss hat es sich eh erledigt ... wenn ich frei haben sollte, dann richte ich mich nach dem Wetter, da ich ohne M&S-Reifen unterwegs bin ... :wink3:

  • Zitat

    Original von AxRider
    Iss das ganze am Heilig Abend nicht ein bißchen KALT ?????


    Kalt ist relativ - frag mal einen Eskimo!


    Ich hab in den letzten 10 Jahren nicht viele Treffen an Heiligabend ausgelassen und noch eine Menge touren im Winter grfahren. Das war es manchmal saukalt. Aber was soll's, ich leb ja noch.


    Bye.KH


    PS: Die Winterreifendiskussion wird die teilnehmerzahl auf dem Kreuz sicher schrumpfen lassen, zumindest Moppeds werden da weniger sein.
    Das geht wohl auch den anderen Wintertreffen so - schade!

  • Zitat

    Original von Bertha
    schön :D aber was ist das für ein kennzeichen ????


    ich darf mal wieder arbeiten, somit ist für mich jokreuz gestrichen ;(


    NA RATE MAL


    HOM-z 50

    es grünt so grün wenn grüne Kawas fliegen
    jetzt ist die KAWA blau geworden

  • hallo klaus.
    kommt aufs wetter an hab keine lust mit dem auto zufahren.


    meine v-strom hat halt keine m+s drauf ;)

  • Hallo Klaus!!!


    Weiß noch nicht ob ich frei habe. Die Dakar ist aber für alle Schandtaten bereit.
    Wenn es hinhaut bin ich auf jedenfall dabei.
    Melde mich dann bei dir.


    Ohne M&S Scheiß auf das .................... :D

  • Sorry Leute,
    aber das Wetter ist mir zu gefährlich zum Moppedfahren. Ich hatte erst letztes Weihnachten einen Glatteisumfall.


    So soll es am Freitag am JoKreuz aussehen:



    Da es mir zu blöd ist, mit dem Auto auf das Kreuz zu fahren, werde ich mich dosenmäßig zum Kawa-Laden begeben - www.cf-motorradtechnik.de - einen Haufen Plätzchen mitbringen, Weihnachtslieder verfluchen, meine umgebaute Zephyr bestaunen und spätestens um 14:00 h ohne blaue Flecken wieder nach Hause abdampfen.


    Wer vorbeischauen will - gerne, einfach zum Laden kommen!


    Bye.KH

  • kann man nachvollziehen.... Dicke Suppe, Halbgefrorenes... wirklich kein Weihnachtsmenü.... gestern ging's noch... in Mettlach... habe einen Moppedfahrer... (und vermutlich -besitzer) gesichtet... um 15h00 kann es weder senile Bettflucht noch zu frühes Erwachen gewesen sein oder ??
    LG und friedvolles Fest an alle!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elle ()

  • ich sage auch ab.
    Hier ist das Wetter nicht so toll. Schnee,Schnee nee,nee!!!!
    Das muß ja nicht sein.
    Für ein bischen Spaß zu haben im Krankenhaus landen ist mir die Sache nicht wert.
    Wünsche Euch ein schönes Weihnsachtsfest.

  • Hallo nach dem ich das Wetter heute morgen um 9 Uhr gesehen habe (gefrierender Regen) war meine stimmung auf dem Nullpunkt :evil:,so gegen 10 Uhr dann übergehend in Schnee ;) also das Guzzigespann raus mein Sohn aus dem Bett geholt und ab auf die Dosenbahn ,bis nach Bruchmühlbach schlecht zu fahren rechte Spur total vereist fuhr ich wie auf rohen Eier meinte ich hätte einenPlatten ca. 50-60Km/h,ab Landstuhl die Bahn Schnee & Eisfrei konnte bis KL mit 130 km/h fahren,noch kurz an die Tanke in KL wurde ich von den Mitmenschen schief angeschaut bei einigen war es Mitleid bei anderen Kopfschütteln.
    Ab der Uni richtung Kreuz wieder feste Schneedecke meine Wintereifen griffen gut,weit und breit kein Mensch sind wir zwei Bekloppten mit der Guzzi alleine am Kreuz :lol:.Am Kreuz angekommen wurden wir eines besseren belehrt noch mehr :lol: waren da ca 10 Solos (Enduro& Daxen) der Rest ca. 30 Gespanne, Dosenfahrer nicht mitgerechnet gehe ja auch nicht mit dem Neoprenanzug an den FKK-Strand, könnten aber später mehr gewordern sein da wir um 11 Uhr angekommen und um 12 Uhr wieder gefahren sind.Zuhause wieder angekommen ging es sofort an die Entsalzung der Guzzi, Bilder auf Johanniskreuz.de .Gruß und frohe Weihnacht Uwe.

    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll denn den mähen :P