Nördliches Saarland; Hochwald, Wer hat Interesse an gelegentlichen Ausfahrten?

  • Hallo,


    Da in meinem Bekanntenkreis kaum Motorradfahrer zu finden sind, suche ich auf diesem Wege bike-begeisterte Hochwälder und Nordsaarländer für Ausfahrten vorwiegend am Wochenende.


    Fahre selbst eine K 1300 S, ab und an auch mal etwas schneller, das bitte nicht mit Rasen verwechseln :no: , ich brauche meinen Führerschein :D .


    Wäre toll wenn sich ein paar Biker melden würden, ich selbst wohne in Hermeskeil.


    KLaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Hier die passenden Mitfahrer zu finden ist nicht weiter schwirig. Einfach öftermal hier reinschauen und an der Ein oder Anderen Tour teilnehmen - oder ganz einfach selbst mal was einstellen. :)

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Hallo Klaus,


    komme aus Theley... da ist Hermeskeil ja nicht besonders weit weg. Drehe gerne mal ne Runde mit :) Bin aber gegen Deine S mit 800ccm etwas untermotorisiert :aufgeb:

  • Ich komme auch von nördlich des nördlichen Saarlandes - aus der Nähe von Konz (RP).
    Akzeptiere jede Gangart - sofern nicht lebensverneinend.
    (Zum Rasen gehe ich auf die Rennstrecke)
    Bin aber nun ab diesem Wochenende erst mal wieder für ca 6 Wochen im Ausland.
    Gruß
    Karl


  • Hallo Maryline;
    Wie war Aragon ? Nachzulesen (mit Bildern) unter Veranstaltungen/Ringtraining/Seite 2.........
    Nächstes Jahr bin ich wieder dort
    Gruß
    Karl

    Nehmt Ihr Ducaristi mich als BMW-Fahrer denn überhaupt mit? ( Maryline und Karl) :wink3: und wenn ich dann von Rennstreckenerfahrung höre ob ich dann noch nachkomme......also gut wir sollten das mal probieren..... 8)

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Hallo Klaus,


    komme aus Theley... da ist Hermeskeil ja nicht besonders weit weg. Drehe gerne mal ne Runde mit :) Bin aber gegen Deine S mit 800ccm etwas untermotorisiert :aufgeb:

    Na, dann habe ich aber eine F 800 gefahren die wohl besonders gut ging....die ist soviel leichter, also ausser auf der Geraden werde ich mich sicher nicht so weit entfernen.......... :streich:

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • "Nehmt Ihr Ducaristi mich als BMW-Fahrer denn überhaupt mit? ( Maryline und Karl)"


    Die Gefahr liegt nicht dort wo du es vermutest .... alles zivil... die einzige Gefahr ist, dass Ducatistis dich anstecken.... und dann gibt es kein Zurück mehr... (Sitzfleisch ist auch für Touren über 2 Minuten.... da.... )
    Ducati un jour... Ducati toujours.... :-)

  • "Nehmt Ihr Ducaristi mich als BMW-Fahrer denn überhaupt mit? ( Maryline und Karl)"


    Die Gefahr liegt nicht dort wo du es vermutest .... alles zivil... die einzige Gefahr ist, dass Ducatistis dich anstecken.... und dann gibt es kein Zurück mehr... (Sitzfleisch ist auch für Touren über 2 Minuten.... da.... )
    Ducati un jour... Ducati toujours.... :-)


    Na das wäre mal wieder die Diskussion um die Beste der besten Marken usw....grins.....und dann ob bay. Weißbier besser ist als itla. Kaffee.... =). HEEEE, ich wollte Motorradfahren und nicht diskutieren....hoffen wir bringen mal ein Treffen hin.....


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • ma que SI ! alles der Reihe nach... erst fahren dann Espresso trinken... so war's auch heute... es war auch ziemlich frisch....1,8°c brrrr... aber eine Diva kennt keine Schmerzen... 8) man sieht sich ganz sicher.

  • Hallo Namensvetter,


    wohne auch ganz bei Dir in der Nähe. Bin in der Regel auf einer 1200er GS unterwegs, aber manchmal auch auf meiner alten CX 500 C.


    Sich mal zu einer Tour verabareden sollte immer mal mnöglich sein. Schick mir einfach mal eine PN.


    Gruß



    Klaus

    Geld alleine macht nicht glücklich, man muss es auch ausgeben.

  • Hallo Klaus
    Komme aus Nonnweiler und fahre eine etwas ältere CX500.
    Nebenbei erwähnt 1982
    Rasen liegt mir nett würde mich aber sehr gerne anschließen. Schick mir einfach eine Mail.


    Gruss Uwe

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Uwe48 ()