„Das ist der Schinderhannes, Der Lumpenhund, der Galgenstrick, Der Schrecken jedes Mannes, Und auch der Weiber Stück …“

  • Aufgrund der Wetterlage und den für morgen vormittag angekündigten Regenschauern sage ich lieber vorsichtshalber unseres "Schinderhannestour" ab.


    Mal sehen ob wir die Tour dieses Jahr hinbekommen, ich werde unsere Hunsrück-Führerin Bine mal dazu befragen.


    Schade, aber das Wetter ist in den letzten Wochen, zumindest am WE, eine Katastrophe.


    LG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • moin
    ist die tour jetzt bis auf weiteres abgesagt?
    cu alex

    Hallo Alex, Dein Hinweis ist richtig. Bine als auch ich konnten aber dieses und nächstes Wochenende nicht. (Und wenn ich heute aus dem Fenster sehe wärs mal wieder nix gewesen!) Wir wollen dann die Tour neu ansetzen, Voraussetzung dieser gelbe Planet zeigt sich mal wieder.... :sonne1: :sonne1: :sonne1:


    LG Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • *klugscheissmodus an* die sonne ist kein planet sondern ein stern *klugscheissmodus off*
    ansonsten stimme ich zu und hoffe auch dass es dieses jahr noch was wird. bin seit mitte juli gerade mal 100 km gefahren... :(