Sommerfest 2011

  • Hallo



    Kann mich nur anschließen. War eine schöne Veranstaltung in einem netten Rahmen mit unterhaltsamen Menschen und guten Gesprächen. Mußte mich leider relativ früh verabschieden. Danke noch an das Orga-Team.

  • Hallo



    Kann mich nur anschließen. War eine schöne Veranstaltung in einem netten Rahmen mit unterhaltsamen Menschen und guten Gesprächen. Mußte mich leider relativ früh verabschieden. Danke noch an das Orga-Team.



    dem kann man nur zustimmen.


    :wink3: und ein ganz großes DANKESCHÖN geht an unseren TRANSALPTREIBER ...... ohne sein Engagement hätte das Sommerfest wohl nicht stattgefunden!!!!!!!!! :streich:

  • War schön ein paar nette "alte" Gesichter zu treffen und auch von mir ein DANKE an unsern Joachim, der sich die Mühe gemacht hat.
    Haste fein gemacht :streich:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Auch von mir großes Lob und vielen Dank an Joachim fürs Organisieren! Da ich eigentlich sonst gar keine Moppedfahren in meinem Umfeld hab find ich es immer ganz toll, mich mit euch austauschen zu können und Spaß zu haben!
    :D =) :thumbsup: :P :tratsch: :ess1: :trink1:


    Dann hoffenlich bis bald zur nächsten Tour!


    Lg Evelyne

  • Auch von mir großes Lob und vielen Dank an Joachim fürs Organisieren! Da ich eigentlich sonst gar keine Moppedfahren in meinem Umfeld hab find ich es immer ganz toll, mich mit euch austauschen zu können und Spaß zu haben!
    :D =) :thumbsup: :P :tratsch: :ess1: :trink1:


    Dann hoffenlich bis bald zur nächsten Tour!


    Lg Evelyne


    Hallo Evelyne,


    geht mir genauso. Ich bin auch froh, hier einigermaßen regelmäßig Leute zu treffen mit dem Hobby Mopped.
    Hab in meinem Umfeld auch keine Moppedfahrer oder jemanden, der mein Hobby akzeptiert.


    Gruß


    Wolfgang

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top: