Sonntagstour am 31.07.

• endlich prima Kradwetter - jemand Lust auf ne gemeinsame Tour?

Bertha, Tom, Bine und ich werden morgen ne kleine Tagestour drehen. Zielvorschläge werden gerne angenommen, hab noch keine Tour ausgearbeitet. Treffpunkt wär dann 11:00 Uhr an der Shell in Brebach-Fechingen

• Ich würde gern, muss aber um 10 Uhr auf Vorstandssitzung vom Verein sein.

Anschließend werd ich wohl noch ein wenig rumtouren.

Motorradfahrer mit Hirn :top:

• ........ das werden wir auch machen.... aber ohne Vorstandssitzung :D

Vielleicht begegnen wir uns ja unterwegs, mein Verein ist in Ramstein-Miesenbach und auf dem Rückweg
    komm ich über Homburg Industriegebiet Ost.

Motorradfahrer mit Hirn :top:

• Einen schönen guten Hallo in die Runde :wink2:

Da ich den heutigen Tagesplan konnte umstellen hab ich auch etwas Zeit :D
    Wetter ist zwar nicht so super ..... kann man(n) nichts machen
    Denke das ich auch mal so um 11°° an der Tanke vorbei rutsche :roller:
    Bis dann und noch einen schönen "SONN"tag an alle :top:
    SG Erik

Für alle und immer eine schrott- und gebührenfreie Fahrt :wink2:

• Versuche mal eine Zusammenfassung von dem, was ich hier verstanden habe

1) Valkrider
    2) Bine
    3) Huggy
    4) Rockefeller (?)
    5) Noxy
    6) Charlie
    7) Boxercup

@ Bäärda. Wünsch Dir gute Besserung. :streich:

PS: wer so genau weiß, welches Moped er altersgemäß fahren sollte, könnte auch wissen, dass zum letzten Bier vorsorglich ne Aspirin gehört :feif:

• hmmm komisch komisch.... :denk1: hat von euch schon einer das phänomen gehabt das über nacht der helm schrumpft ???? kann mir ned erkläre wie das gehe soll :ka: .ich glaub ich muß mir en neue kaufe 3 nr. größer :D

wünsch euch viel spaß beim touren,es nächstemal bin ich wieder dabei :thumbsup:

b16b72-1496159230.png

Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

• hmmm komisch komisch.... :denk1: hat von euch schon einer das phänomen gehabt das über nacht der helm schrumpft ???? kann mir ned erkläre wie das gehe soll :ka: .ich glaub ich muß mir en neue kaufe 3 nr. größer :D

wünsch euch viel spaß beim touren,es nächstemal bin ich wieder dabei :thumbsup:

oh, wär ich so froh mei helm wär aach geschrumpft, dann wüsst ich wenigstens wovon dad kemmt !!!!!

Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D