....gegen Mittag kein Regen, 14 Grad.......man sollte morgen nochmals auf Moped steigen.......

  • Hallo Klaus,


    ich habe für morgen eigentlich schon abgemacht mit nem Arbeitskolegen ein Bischen auf Tour zu gehen. Der hat sich aber noch nicht gemeldet. Ich denke mal der hat mich vergessen oder so.


    Wenn du für morgen im Raum St.Wendel / Ottweiler nen Treffpunkt und Uhrzeit einstellst bin ich evtl. dabei. Fest zusagen will ich jetzt aber mal noch nicht.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Guten Morgen,


    also bei uns hat es geregnet, aber nicht sehr viel.


    Passt also zu den akutellen Wetteraussichten.


    Damit es sicher trocken ist, sollten wir uns eine Stunde später treffen, also 12 Uhr mit karl und dann richtung St. Wendel (sofern Rockefeller mitfährt)


    Wir könnten dann Richtung Morbach, Longkamp, Kaffeepause im Kloster Machern, Rückfahrt über Piesport, dann wieder hoch in den Hunsrück und zurück St. WEndel.


    Bitte um kurze Rückmeldung!!


  • Moin, ist leider immernoch nicht sicher ob ich mit dabei bin.


    Sollte ich mitfahren komme ich pünktlich (12:00) zum Treffpunkt nach Reinsfeld, sofern ich den finde.


    Könntest du den Treffpunkt etwas konkretisieren? Vielleicht sogar Navitauglich?


    Danke schon mal im Voraus

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Also, wenn Du noch ein Stück in unsere Richtung kommst, dann lass uns doch an der ED-Tankstelle in Nonnweiler treffen, von dort aus können wir dann ja weiter fahren, dann ist Dein Umweg nicht so groß, sagen wir 12:15 Uhr.


    Hier die Geo-Koordinaten: 49.603667,6.987455


    Einfach in Google oder in Tyre eingeben, dann hast Du den Punkt.


    Hoffentlich bis später!


    Gruss Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Hallo Klaus;
    Dein Optimismus bzgl des Wetters scheint etwas zu positiv zu sein - hier im Saar/Moseltal hat es auch geregnet - und regnet jetzt wieder !
    Vorschlag: Laß uns die Tour auf nächsten Dienstag verschieben; da sollen die Wetteraussichten deutlich besser (sonnig) sein.
    Ansonsten wümsche ich Dir für heute "Gute Fahrt" !
    Gruß
    Karl

  • Hallo ihr Kläuse,


    der Treffpunkt ED-Tankstelle wäre für mich zwar super, ich habe aber ebenfalls Bedenken wegen dem Wetter. Hier ist`s Momentan auch sehr bescheiden und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bis 12:00 Uhr deutlich besser sein soll.


    Ich sage jetzt hiermit ab.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Also leider habt Ihr Recht...auch hier kommt der Nebel runter und das Wetter macht so keinen Spass....


    Mit Dienstag wird das bei mir nix.....ich habe auf der BMW Saison-KZ, und mein Zweit-Motorrad steht zwar schon bei mir, aber der Brief fehlt noch....habe mir eine Benelli TNT zugelegt, wenn der Verkäufer endlich mal den Brief bringt und die Kohle von mir bekommt......


    Also ich schließe mich Euch an.....und hoffe wir bekommen nochmal die Gelegenheit..und wenn nicht in diesem jahr, dann im kommenden jahr.....


    Schöne Grüsse


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch



  • ...und war richtig günstig.....aber jetzt kommt der Brief nicht bei.....Moped steht da, nicht zugelassen und ich darf warten.....hoffe das ich bald alle Papiere habe, 8500 km, neue Kette, gute Reifen.....




    ...und war richtig günstig.....aber jetzt kommt der Brief nicht bei.....Moped steht da, nicht zugelassen und ich darf warten.....hoffe das ich bald alle Papiere habe, 8500 km, neue Kette, gute Reifen.....

    Welche hast du denn, die 8er oder die 11er, also die Kleine oder die Große und in welcher Farbe?

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • .....ich habe auf der BMW Saison-KZ, und mein Zweit-Motorrad steht zwar schon bei mir, aber der Brief fehlt noch....habe mir eine Benelli TNT zugelegt, wenn der Verkäufer endlich mal den Brief bringt und die Kohle von mir bekommt......[/quote]

    ...auch net schlecht....scheenes Spielzeug....


    ...und war richtig günstig.....aber jetzt kommt der Brief nicht bei.....Moped steht da, nicht zugelassen und ich darf warten.....hoffe das ich bald alle Papiere habe, 8500 km, neue Kette, gute Reifen.....
    Welche hast du denn, die 8er oder die 11er, also die Kleine oder die Große und in welcher Farbe?


    Die 11er, EZ 2006 aber ich denke es ist eine 2005er.....schwarz, Rahmen anthrazit und heckrahmen silber......das Modell vor der EVO..137 PS...aber für 4.200 mit allen Inspektionen und wohl allen Werksumbauten...das dürfte passen...wie gesagt finanzieller Engpass eines Bekannten.....

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch