....gegen Mittag kein Regen, 14 Grad.......man sollte morgen nochmals auf Moped steigen.......

  • [quote='Elle','index.php?page=Thread&postID=161694#post161694']Oh... Oh.... Bravissimo.... Schub, Schub, Schub... Gruß vom :sofa: :staun: :staun: :staun: :staun:



    Also Maryline,


    hab das Bike gestern mal mit rotem KZ eines Bekannten bewegt, sehr nett, schön der kurze Radstand zum um die Ecke kommen, aber der Motor meiner BMW hat mehr Druck als der der Benelli, obwohl das Ding schon richtig Laune macht.....aber jetzt weiß ich was Du meinst, Italo-Bikes sind keine Sofas....ergonomisches Sitzen und bedienerfreundliche Armaturen sind anders......


    Aber vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt......und man darf auch nicht empflindlich sein, was Geräusche aus dem Motorraum/Kupplung angeht...hihi.....im Stand scheppert das Ding wie ein Schraubensack der geschüttelt wird.....war sogar bei einem Benelli Händler und habe mir eine neueTNT angehört, die klingt genauso.....


    An diese südländischen Umgangsformen muss ich mich erst noch gewöhnen....lach.......


    Heee, dann bin ich ja künftig in der Italo-Fraktion willkommen???


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von marktteilnehmer ()

  • Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • T'ja, ich bin mir bei dir auch noch nicht so sicher, ob ihr eins werdet... am Anfang gewöhnungsbedürftig, stimmt, aber dann geht es nicht mehr ohne, man (Frau) wird süchtig... Schlüssel drehen und da geht schon der Puls hoch... so war's bei mir wie bei anderen am 1. Tag wie heute.... am Karnavaldienstag vor X-Jahren mit dem karl'ischen 900er Monster (Mann' hat der Mann Vertrauen..) eine Sausetour im Hunsrück und ich hatte nichts mehr als 'ne Monster im Kopf.... ich würde meine BadLook-Duc nicht mehr her geben... und nie vergessen, sie bleiben Biester... ein gutes Händchen wünsche ich dir :-) Willkommen im Club ! :wink2: (Italo-Runde am nächsten WE ?)


    P.S.: Ich glaube mit einer Italienerin ist es wie mit einer guten Ehe. Wenn man sie hat, muß man nicht mehr drüber reden. (leicht abgewandelt...) *lachmodus aus"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elle ()