montagsrund jetzt Wendaparty

  • wer hat lust heute mittag auf ne kleine rund :bike:


    abfahrtszeit flexsiebel - zu hause mus ich um halb 7 sein :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von diviracer ()

  • 14 uhr ist etwas knapp schaffe treff punkt ca 14.30


    wo:? hat eine eine idee zwecks strecke etwas auskennen tu ich mich richtung idar oberstein
    oder losheim weiskirchen bin aber für alles andere auch zu haben


    wenn wir die richtung fahren denke ich ist treffen neunkirchen yamaha net verkehrt :rolleyes:


    aber net vor halb 3

  • Wie wäre es, sagen wir 14.30Uhr Treffpunkt NK Yamaha, wo wir dann hinfahren besprechen wir dann dort, es sei denn jemand hat einen Vorschlag, bin für alles offen. Richtung Idar-Oberstein hört sich doch schon mal gut an.

  • jo wenn klaus nix besseres weiss was ich mir nicht vorstellen kann ;)
    war mir nähmlich bei meiner ersten fahrt eine sehr grosse hilfe und guter scoot
    wäre schön wer er das heut übernehmen würde :streich:

  • Hi Heike,


    meinst du hier?
    Gibt es noch einen anderen Yam Händler in NK?

    Gut, dann 14.30 h dort (obwohl ich einen Treffpunkt mitten in der Stadt blöde finde, wegen der viele Autos und der vielen Ampeln).


    Idar-Oberstein?
    Hmm, kenn ich mich weniger aus. aber uich nehm ne Karte mit, große Streckenplanung ist ja eh nicht mehr ...


    Bye.KH

  • Schade, das hab ich dann zu spät geles' :(


    Klaus, ich hoff dass mir ah bald nomo die Gelegenheit hann zusamme e Tour zu mache, wie wärs dann am Mittwoch ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • tine du nedd allän ich doch ach
    awwa macht nix ich häts heit eh nidd gereit griet
    Wäschd jo es gebt jo noch ein arbeitendes volk unna uns die annere duhn jo nur wild in da geschend rumfahre hihihihi
    :ironie:

  • Dat sind die Schíchtarbeiter, Uli... Kommen aus der Nachtschicht, pennen bis in die Mittagsstunden und setzen sich dann verträumt auf´s Mopped um ihr Ründchen zu drehen *gg

  • So kannsche das awwa net saan Nicole :( Ich bin froh wenn ich bei nachtschicht iwwerhaabt mo bis 13 Uhr penne kann, unn uffs Mopped setz ich mich dann ah nur wenn ich richtig wach bin......
    Unn das iss bei Nachtschicht dann doch äusserst selde 8)


    Awwa ich hab jo jetzt e paar Daa frei....... :P

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Ellen
    Wird doch kein neid off komme :D gescht doch sonscht ach in der woch moppele
    sahn nur mittwoch 8o


    Tina
    hascht doch ach jetzt frei und kannscht off tour gehen ,ich hätt mich gefreit wenn na ach debei gewehn wäre ,mir sin das johr jo ach noch net so oft mitnaner gefahr. :rolleyes:


    war schän de klaus mol weder zu siehn un ach sein freundin kenne zu lernen


    hat mich sehr gefreut das du dich für die tour gemeld hascht
    hotte nur leider kenn zeit für kaffee trinke vor lauter moppel :race:


    awer vielleicht findescht jo zeit am mittwoch mitzufahre ?(


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von diviracer ()

  • wie schon wirra e inladung
    also allweile awwa mol langsam do gelle noher beschdeschd du imma uff extrainladung un wemma die dann mol vagess hann dann wirsche anfange zu zigge ne ne so nedd gelle
    awwa ich dacht du fahschd sowieso medd ,hodde ma do nedd druewwa geschwafelt?? =)