Sommerfest der Saarbiker

  • Ich würd ein Event bei dem man kurzfristig zusagen kann auch besser finden.


    Am besten wär glaub ich einfach ein Plätzchen auf dem man je nach Gemütszustand sein Zelt aufschlägt oder auch nicht.

  • Zitat

    Original von ths7
    Genau. Zelt auf den Rücken geschnallt, ab in die Prärie, dort gepennt. Am nächsten Tag wieder heim. So wie damals nach dem Krieg als wir gar nichts hatten. Ach, das waren noch Zeiten.


    Genau Alder !
    Früher, das waren noch Zeiten. Weiste noch als wir in der Scheiße gelegen haben...ich im Krieg und du in den Windeln.
    Waren das Zeiten, als noch alles aus Holz war.

  • Zitat

    Original von ths7
    Wir hatten ja gar nichts damals. Noch nicht mal Wasser als es geregnet hatte.


    Ei nää, wie auch. War ja alles aus Holz, sogar der Regen. Und Holz kann man nicht trinken.

  • Würde auch gerne zusagen, muss aber höchstwahrscheinlich am 12.08. bis abends spät arbeiten. :O


    Geht auch nur eine Nacht??