Samstagstour 03.03.

• Morgen solls ja nochmal :sonne: werden. Bine und ich drehen dann ne kleine Runde, um die neue Saison einzuleiten.

Start um 13:30 an der Shell Tanke Provinzialstr. in Brebach Fechingen, Tempo touristisch. So gegen 5 wollen wir wieder in Sbr sein. Kommt wer mit?

• HI,

versprechen kann ich es nicht, aber siehe meinen anderen Post, da wir ja eh in SB schon sind, aber bisl früher halt..

Der Honda Händler ist ja da gerade um die Ecke an der besagten Tanke..? :top:

Wo wollt Ihr denn eigentlich hinfahren?

• viel früher kommen wir morgen nicht los, wir müssen noch ne :dos2: zum Testen abholen gehen. Ihr könnt ja nach dem Händlerbesuch noch nen gemütlichen Kaffee einwerfen und dann passt das zeitlich schon.

Ziel für morgen ist noch nicht ganz sicher. Für den Saisonstart passt aber Frankreich und Südwestpfalz immer ganz gut.

• vielleicht gar nicht mal soo schlecht die Zeit, da kann man noch in Ruhe sich etwas zwischen die "Kiemen" schieben, dass man gestärkt auf dem Töff Töff dann sitzt?

Jo, was genau versteht Ihr unter "touristisch" ? Das würde mich auch mal interessieren ?

Auf der anderen Seite, die Saison ist ja noch recht "jung"... also die Kurvenlage muss ja auch erst mal wieder antrainiert werden.. Lach :brows:

• :wink2: hey martin, haste aber scheen erklärt <<touristisch ,, <<<, kann morgen nicht mit wuerd gern , awer meine fahrten vorgestern waren schon zuvilll für mich ,, bin im moment krank ,, aber tüv un sonnenschein hat mich in versuchung gebracht ,, war falsche entscheidung ,, bin noch kranker geworden :brech: ,, geht nix im moment ,, :help: :krank5: aber saison iss noch lang ,,

• hey ihr zwei :ka: , das ist halt manchmal so mit weiterem anfahrtsweg,, :chop: wir wohnen doch nicht alle im selben ort , un wenn man zusammen fahren will
    muss man das halt mal in kauf nehmen ,, gehts richtung mosel ,hunsrück ist es halt mal umgekehrt, :rocket: , gleicht sich immer aus ,, awer man hat mitfahrer un ä schöne tour zus,gemacht ,,
    trotzdem uns allen allzeit gute fahrt ,, :race:

• Muss leider auch absagen :-( bei unseren lkw ist wieder die hölle los und werde morgen helfen wie jeden samstag morgen

• Moin,

also wenn ich aus dem Fenster gucke....

Denke also dass wir eher nicht da sein werden und die "Testfahrt" heute morgen doch etwas kürzer ausfallen wird..

falls Ihr euch doch entscheidet zu fahren, wir sind eher die "pünklichen" Leute, also eher früher da -> sprich wenn wir nicht um 13.30 da sind, dann kommen wir auch nicht mit....

aber es wird sich bestimmt die nächsten Wochen noch etwas ergeben denke ich..

liebe Grüße

Heiko

• Hallo Bine, hallo Martin,

ich bekomme erst kommenden Monatg neue Reifen aufs Mopped. Ansonsten wäre ich dabei gewesen - schade drum :-((((
    Ich wünsche Euch eine schöne erste Tour 2012 und bei der nächsten bin ich wieder dabei, sofern ich frei habe.

So long mit liebem Gruß :wink2:

Carlo

~ 3 Zylinder sind keiner zuviel und keiner zu wenig 8) ~

~ Always look on the bright Side of Life ~

~ Wider dem tierischen Ernst 8) ~