saarBikers Saisoneröffnungsfahrt 2012

  • Das Wetter war doch sehr in Odnung, die Strecke war einwandrei und das zusammen fahren hat auch in der großen Gruppe dank belgischem Kreisel super funktioniert. Danach noch lecker Wurst und Schwenker von Grillmeister transalptreiber, insgesamt wars ein gelungener Tag.


    Danke an die Organisatoren :danke:

  • Ich kann mich da nur anschließen, war eine gelungene Sache.


    De Organisation war super, Tour auch gut ausgewählt und der Abschluss bei der IPA wie immer gut.


    :thumbsup: :thumbup:

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top:


  • also mir hats auch gefallen, super strecke, tolles wetter ,lachende gesichter und schöne mopeds ( vor allem die blauen ) ;)


    vielen dank an harald fürs vorfahren und danke an joachim fürs grillen und die organisation :show: :danke:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Ich fand die Tour auch gelungen!
    War ne schöne Strecke und hat echt Spaß gemacht :race:
    Hoffe ich als Noobi bin euch net in den Füßen rum gefahren ^^
    Danke für die Planung und gelungene Ausführung !
    Der Wettergott kann uns ja anscheinend auch gut leiden :sonne1:


    PS: Die Käsewurst war echt mega lecker ! :top:


    Fahr dass nächste mal auch gern wieder mit wenn ich willkommen bin :rolleyes:

  • :biker: jo war gelungener tag ,, danke harald , dasss de net so schnell gefahr bischt :rad: ,, und alle immer schön of mich gewartet hatten , hoff dass ich känen vergess hab :opa: ,, ;) system bewährt sich immer mehr und macht den leuten auch spass :top:

  • Danke auch von mir an die Organisatoren. Die Tour war gut und die Versorgung hinterher ebenfalls. Nochmal danke an Harald und Joachim. Das System Belgischer Kreisel hat sich bewährt denke ich und bietet sich auch für künftige Touren an. Und mit dem Wettergott haben die Saarbikers ja anscheinend ein Dauerabkommen für trockene Strassen.
    ich werd auch in Zukunft dabeisein wenn ich nicht arbeiten muss.

    Grüße vom Dorf am Himmel ( Münchwies) :wink2: und immer eine Handbreit Luft zwischen euch und der Straße :race:


    Toni

  • Hallo zusammen


    War wirklich ne schöne Tour und hat richtig Spaß gemacht. Schöne Strecke, ein Danke an den Tourguide und den "Lumpensammler", prima Verpflegung und Location ( für was die Rennleitung doch so alles taugt :D ), nette Menschen, einfach nur Spaß haben.


    Danke von Moni und mir.


    LG


    Volker

  • Ja, war wieder eine schöne Tour und das Kreiseln hat bis auf eine Ausnahme auch gut funktioniert, als der hintere Teil der Gruppe gerade aus in eine allzu verlockende 30er Zone fuhr. Aber die "Aufholjagd" hinter Martin her hat dafür umso mehr Spaß gemacht.


    Bilder sind in der Galerie.

  • Ja, war wieder eine schöne Tour und das Kreiseln hat bis auf eine Ausnahme auch gut funktioniert.


    Und seit gestern Spätnachmittag kenne ich auch den Grund der Ausnahme, wird jedoch nicht verraten. :feif:


    Freut mich das es euch gefallen hat.

  • Echt ne schöne Tour. Kompliement. :top:
    Ich als Fahranfänger konnte auch gut mithalten. Musste nur etwas aufpassen beim einholen der ersten Gruppe. :D
    Nächstes mal auch dabei. Hoffentlich mit noch besserem Wetter. 8)

  • Freu mich für Euch! Annette und ich haben um 4 Uhr Nachmittag immerhin noch die letzte 4er-Gruppe beim Aufräumen am IPA-Heim getroffen. Ging leider nicht früher wegen Arbeit und Fahrdienst für meinen Teenie-Nachwuchs. Wir hoffen deshalb auf nächstes Jahr! ;)

  • Hallo,
    ich hatte am Samstag leider keine Zeit.
    Mich würde die Strecke aber interessieren, um sie vielleicht mal nachzufahren. Kann mir jemand den Streckenverlauf mailen? Vielleicht gibt es ja noch einen Fleck in der (näheren) Umgebung, den ich noch nicht kenne.
    Im voraus schon mal dankeschön.
    majomue
    majomue1@web.de