Tour am Samstag, 17.03.

• Samstag soll nochmal :sonne: werden, bevor das Wetter umschlägt. Also wollen Bine und ich ne kleine Runde drehen.

Startzeit 12:00 Uhr, morgens isses doch noch etwas frisch

Für alle die mit wollen

Treffpunkt Shell Provinzialstrasse in Brebach-Fechingen um 12:00 Uhr.

Streckenlänge so um 220 bis 250 KM, hauptsächlich kurvige Nebenstrassen, Tempo touristisch

• Da ich am Nachmittag noch Termine im Schützenverein hab, kann ich nicht so lange mitfahren.
    Ich werd mich so ab 12 Uhr im Nordsaarland auf den Weg machen.

Motorradfahrer mit Hirn :top:

• würde ja gerne mal mit Dir fahren, klappt einfach noch nicht.
    fahre morgen die Vortour Odw.-Spessart, ca. 360 Km, ein Mitstreiter ist noch dabei.
    nun, die Saison fängt ja gerade erst an, schaun mer mal.

wünsche Euch viel Spass morgen! :wink2:

• Wäre auch gern dabei aber da ich mit Influenza :krank2 ans Bett gefesselt bin wird daraus wohl nix !
    Könnte echt :brech: geilstes Wetter die letzten 2 Tage und ich kann net ausfahren :boes1:
    Naja wird sich aber sicher ma nen Termin finden !

• ... wenn ich sie aus dem Winterschlaf erweckt bekomme... sollte ich bis 13:00 nicht da sein, wartet nicht.

• Ich muss auch schaffe.

Zwar nur bis zwölf aber bis ich von Schönenberg zuhause bin und geduscht gesättigt und umgezogen.
    Das wird mir alles zu knapp und zu hektisch.

• :wink3: auf meine Bitte hat Valkrider die Startzeit verschoben... es kühlt abends ziemlich schnell ab und die Sicht ist bei tiefstehender Sonne auch eingeschränkt. Daher werden wir schon um 12.00 Uhr starten. Ich hoffe es klappt bei Euch

1) Valkrider

2) Bine

3) Schuco

4) Balu

5) Ralleywolf

6) Gauboy

7) Charlie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Charlie ()

• Moin,

wo (so ungefähr) soll es denn hingehen?

meine Frau fragt, ob sie da auch mit einer Ntv 650 mithalten kann? sieht so aus, als ob nur "große" Töffs dabei sind?

Interesse hätten wir schon! und fahren wollen wir heute auch.

LG
    HEiko

• Hallo,

wir wollten uns noch für die schöne Tour bedanken!

Uns hat es eigentlich sehr gut gefallen! Hoffe Ihr hattet auch euren Spaß gehabt und wir haben euch nicht zu sehr aufgehalten?

Persönlich war es vielleicht ein "Zacken" zu schnell für die doch junge/neue Saison und ein Lob und Dank and die Leute, die an den Kreuzungen gewartet hatten!!!

Etliche Strecken hatten wir noch nicht gekannt und für mich war das touren mit 9 bikes "Neuland". Auch dieses "durch routieren" hatte mir persönlich sehr gut gefallen und man wußte immer, wohin es ging!! Ist halt alles etwas neu für MICH.

Ein großes Lob auch an Valki (valkrider) für die Streckenauswahl!

Ich war auch über die "netten Biker/innen" und "BIKERHUNDE" :D überrascht und wir fühlten uns eigentlich gut aufgehoben?

Hoffe es ging euch ebenfalls so und Ihr nehmt uns noch einmal mit auf Tour? =) =)

Liebe Grüße von Blieskastel

Heiko und Karina

• Dem Dank schließ ich mich mal an. War ne schöne Runde und hat echt Spaß gemacht, mit Euch zu fahren. Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Tour =)

Und noch ein Tipp, wenn's dir zu schnell geht: fahrt einfach so schnell, wie es Euch Spass macht. Durch das "Rotationsprizip" soll eigentlich jeder auf seine Kosten kommen, ohne dass die anderen bedrängt oder aufgehalten werden. Hat ja am Samstag auch gut geklappt.