Wochenendtour 31.08./01.09. Schwarzwald und/oder Vogesen

  • wollte mitfahren aber der "Ochs" hat es mir zunichte gemacht.


    kein Zimmer mehr frei. :evil: :ka: ;(



    Du hättest natürlich auch einen der 3 Einzelzimmerbeleger fragen können, ob sie das Zimmer mit dir teilen. Hätte ich ja oben geschrieben, dass da noch was geht:)


    Volker macht das m. W. auch schon...

  • Du hättest natürlich auch einen der 3 Einzelzimmerbeleger fragen können, ob sie das Zimmer mit dir teilen. Hätte ich ja oben geschrieben, dass da noch was geht:)
    Volker macht das m. W. auch schon...

    tja Martin, das bin ich nicht mehr gewohnt - ich brauche da schon ein Einelzimmer!


    übrigens sind in der Waldrast noch 2, 3 Zimmer frei. Judy, kannst dort anrufen.


    ich habe auch dort gebucht!


    also bis Samstag. :tanz1:


    Adi

  • also wem es nix ausmacht das ich etwas heftig schnarch beim :schlaf: kann gern mit mir ein zimmer teilen :D :top:
    Also ich iwwalos dat mol em Martin das se regeln :top: :top:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box:

  • Hallo,


    ich komm zwar hinterher "wie die alt Fasenacht", würd mich aber auch gern anschließen. Ich konnt leider erst am Wochenende abklären, dass es mit dem Termin bei mir klappt.


    Zur Zimmerfrage: wieviele Menschen ohne Bett/Zimmer sind wir denn? Reicht das bei ner Doppelbelegung oder sollen wir auf die Pension Waldrast auseichen. Deshalb die Frage an Rudolf: hast Du schon in der Waldrast angerufen? Ist da noch was frei? Sollen wir Interessenten für die Ausweichpension sammeln und ne Gruppenreservierung machen? Oder sollen wir einzeln reservieren?

  • Hi Michael,


    wollte morgen dort anrufen und buchen.
    Soll ich für dich ein Zimmer mitbuchen?
    Also mit den Zimmern halte ich es wie Adi:
    ich brauche da schon ein Einelzimmer!


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Hallo Michael,


    alles klar, habe für uns 2 Einzelzimmer gebucht (35€).


    @Elke, da ich die Tanke in Brebach-Fechingen nicht kenne
    hoffe ich doch das wir gemeinsam fahren.
    Wann und wo sollen wir uns treffen?


    @Adi, wo stößt du eigentlich zu uns? Klasse das wir uns eindlich mal kennen lernen.
    Am Johaniskreuz hatte es ja leider wegen dem versenkten BMW Bobber nicht geklappt.


    Rudolf
    Ps.: Martin könntest du bitte noch die gepl. Route/n zwecks Navifütterung einstellen.
    Oder geht es frei Schnauze?

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • @Adi, wo stößt du eigentlich zu uns? Klasse das wir uns eindlich mal kennen lernen.
    Am Johaniskreuz hatte es ja leider wegen dem versenkten BMW Bobber nicht geklappt.
    Rudolf
    Ps.: Martin könntest du bitte noch die gepl. Route/n zwecks Navifütterung einstellen.
    Oder geht es frei Schnauze?

    hi Judy,


    isch bin schoun fedisch nach 160 Audobahn-Km bis zu Eisch nach Brebach. :D
    fahre um 9e hier los, dass ich ja pünktlich um 11 bei Euch aufschlage!


    jou, es wird Zeit wieder mal mit Euch zu fahren, ist schon lange her seit Mai letzten Jahres. :top:
    freu mich! =)


    hoffentlich hälts Wetter, bissi frisch wird es aber auf alle Fälle?

  • @Elke, da ich die Tanke in Brebach-Fechingen nicht kenne
    hoffe ich doch das wir gemeinsam fahren.
    Wann und wo sollen wir uns treffen?



    ich däd sagen, wir treffen uns um 10:15 Uhr in Ottweiler an der Tanke. unten an der neben dem Bäcker :D

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • nachdem Klaus (und Volker) jetzt abgesagt haben, ist bei uns im Hotel noch ein Zimmer frei. Falls noch ein oder 2 Leute mit wollen, meldet Euch.
    Wenn sich bis Donnerstag kein Interessent mehr findet, werd ich's Freitag stornieren.


    Ps.: Martin könntest du bitte noch die gepl. Route/n zwecks Navifütterung einstellen.
    Oder geht es frei Schnauze?


    Frei Schnauze gehts eher nicht, ich hab ja noch bis Samstag, 10:30 Zeit, um ne Route zusammenzubasteln

  • Leider zu spät mit dem freien Zimmer, wir haben uns für die Route des Crêtes entschieden und werden uns gegen 10:00 Uhr auf den Weg machen!!!


    Vielleicht fährt man sich ja über den Weg!!! :biker:


    Gruß Hans

  • Ich bin fertig mit packen (eine U-Hose, ein T-Shirt und Zahnbürste), es kann los gehen.


    Freue mich schon auf morgen.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4: