Saarbikers wanted

  • Liebes Saarbikervolk!

    Vorweg: der folgende Aufruf ist kein Affront gegen Mitglieder, die sich nach 2010 angemeldet haben. Schließlich lebt das Forum von Nachwuchs.

    Aber mein Wunsch richtet sich an die „Altmitglieder“, die es hier mal gegeben hat. Als ich 2005 auf diesen seltsamen Haufen gestoßen bin, war ich ne bescheiden-coole Fahranfängerin, die sich auf die Schulter klopfte, wenn sie die 9 km auf dem Mopped zur Arbeit überlebt hatte.


    Mit viel Geduld und Ratschlägen habt ihr mich über Monate mitgeschleppt und die gemeinsamen Urlaube im Allgäu, am Gardasee, Ardèche, Toscana etc. waren einfach geil. :bike: :prost: :fest2:

    Trifft man Euch heute irgendwo beim Einkaufen, Intermoto oder an der Tankstelle, dann dauert es keine 5 Minuten und es fällt von irgendeiner Seite der Satz „war das ne schöne Zeit“. Ja Leute, da gab es so was, wie Kameradschaft und ein gemeinsames Hobby !


    Wo seid Ihr alle hin?????? ;(

    Vereinzelt sieht man Euch noch kurz angemeldet, aber es werden immer weniger. Bevor es hier niemanden mehr gibt, mit dem ich mich über die „alten Zeiten“ unterhalten kann, starte ich hier einfach mal den Versuch und wünsche mir einen Stammtisch, zu dem ihr alle wieder auftaucht. :wink3:

    Termin: Samstag, 25.01.2014

    Bis dahin könnt Ihr das alle gelesen haben. Örtlichkeit folgt, sobald sich die ersten angemeldet haben.


    So und jetzt lasst mich hier nicht hängen :aufgeb:


  • wow, da fühle ich mich doch prompt angesprochen , ich bin dabei


    1.Bertha
    2.Rockefeller

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bertha ()

  • Ja stimmt. War schon schön hier damals. Ab und zu denke ich auch an die gute alte Zeit.


    Im Winter, wenn man nicht Mopped fahren konnte, hat man sich halt nur einfach mal so zum Kaffeekränzchen getroffen. :tratsch1:

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:


  • ich hätt es nicht besser sagen können :D


    1.Bertha
    2. Rockefeller
    3. Sniper
    4. Lizzy


  • Na, mit der Hoffnung, nochmal ein paar "alte Wingesichter" zu sehen und über die gudd alt Zeit zu schwätze wär ich dann auch dabei ! :D
    .......und da fehlen noch einige !!!!!!!



    1.Bertha
    2. Rockefeller
    3. Sniper
    4. Lizzy
    5. transalptreiber
    6. Bernd 0815

  • Na da bin ich doch mal so frei, auch wenn ich nicht zu der ganz, ganz alten Garde zähle.


    1.Bertha
    2. Rockefeller
    3. Sniper
    4. Lizzy
    5. transalptreiber
    6. Bernd 0815
    7. judy

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Termin: Samstag, 25.01.2014
    Bis dahin könnt Ihr das alle gelesen haben. Örtlichkeit folgt, sobald sich die ersten angemeldet haben.


    1.Bertha
    2. Rockefeller
    3. Sniper
    4. Lizzy
    5. transalptreiber
    6. Bernd 0815
    7. judy
    8. Et Susi
    9. gauboy

  • Termin: Samstag, 25.01.2014
    Bis dahin könnt Ihr das alle gelesen haben. Örtlichkeit folgt, sobald sich die ersten angemeldet haben.


    1.Bertha
    2. Rockefeller
    3. Sniper
    4. Lizzy
    5. transalptreiber
    6. Bernd 0815
    7. judy
    8. Et Susi
    9. gauboy
    10. Chaos



    Im Kalender notiert :wink2:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Termin: Samstag, 25.01.2014
    Bis dahin könnt Ihr das alle gelesen haben. Örtlichkeit folgt, sobald sich die ersten angemeldet haben.


    1.Bertha
    2. Rockefeller
    3. Sniper
    4. Lizzy
    5. transalptreiber
    6. Bernd 0815
    7. judy
    8. Et Susi
    9. gauboy
    10. Chaos
    11. Schuco

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • Du meinst die ganz alte Zeit, im ersten Forum unter Admin Achim? Jaa, das waren noch Zeiten.




    Na die alte Zeit meint Anja bestimmt net....da war Sie noch net hier......und manch andere wohl auch net ?(

  • Stimmt Claudi, außer dem schief grinsenden Ninja hab ich auf den Fotos auch niemanden erkannt.


    Ich muss dich leider enttäuschen, aber das ist net Olli :D . Den kenn ich selber net.....damals war ich noch net so auf Stammtischen dabei, das war noch zu Zeiten mit meinem Exmann :rolleyes:

  • Termin: Samstag, 25.01.2014
    Bis dahin könnt Ihr das alle gelesen haben. Örtlichkeit folgt, sobald sich die ersten angemeldet haben.


    1.Bertha
    2. Rockefeller
    3. Sniper
    4. Lizzy
    5. transalptreiber
    6. Bernd 0815
    7. judy
    8. Et Susi
    9. gauboy
    10. Chaos
    11. Schuco
    12. LC4_66

  • Termin: Samstag, 25.01.2014


    Bis dahin könnt Ihr das alle gelesen haben. Örtlichkeit folgt, sobald sich die ersten angemeldet haben.




    1.Bertha


    2. Rockefeller


    3. Sniper


    4. Lizzy


    5. transalptreiber


    6. Bernd 0815


    7. judy


    8. Et Susi


    9. gauboy


    10. Chaos


    11. Schuco


    12. LC4_66


    13. Babe


    14. Willi

  • Termin: Samstag, 25.01.2014


    Bis dahin könnt Ihr das alle gelesen haben. Örtlichkeit folgt, sobald sich die ersten angemeldet haben.




    1.Bertha


    2. Rockefeller


    3. Sniper


    4. Lizzy


    5. transalptreiber


    6. Bernd 0815


    7. judy


    8. Et Susi


    9. gauboy


    10. Chaos


    11. Schuco


    12. LC4_66


    13. Babe


    14. Willi


    15. Noxy

    Für alle und immer eine schrott- und gebührenfreie Fahrt :wink2: