Saarbikers wanted

  • ja ... war ein schöner Abend ... hab mich gefreut so viele "alte" Gesichter nach langer Zeit wiederzusehen. Ich würde mich freuen, wenn wir das auf nächsten Stammtische, Touren, Sommerfest usw. übertragen könnten. Danke Charlie ... war eine super Idee ... :thumbsup:

  • War ein gelungener Abend und super organisiert.


    Charlie wenn du eine Tour planst , bedenke es können wieder ganz ganz viele Leute dabei sein :D :lol:


    Vermisst habe ich natürlich Klaushetti .Schade das er nicht dabei war :( ;)


    Und Uli wie du gesehen hast existiert die alte Garde immer noch. :D ;)

  • Isch wär als Kischdedreiwa zwaa gär ikognito kumm, awwa se honn misch noch all kennt. Unnet wor subba die alde Freunde widda ze siehn. Wär aach scheen gewähn, wenn de Klaus un Seins unnet Berda dogewähn wäre. Honn noch mem Trudedreiwa telefonierd, der hat starge Ardrose un wääs nid, obba noch dezugeheerd. Onsunschde hoffisch, dasma beim nägschde mol widda so stargk zesomme kumme...Die Froo is: Wat is stärger, de Karneval odda de Stommdisch. Bis nägaschemol! DeLui
  • Wenn ihr Saarländisch schreibt, bin ich am Brett.... ?( :aufgeb: :) Verstehen tu ich es aber schon wenn es gesprochen wird ....

  • Isch wär als Kischdedreiwa zwaa gär ikognito kumm, awwa se honn misch noch all kennt. Unnet wor subba die alde Freunde widda ze siehn. Wär aach scheen gewähn, wenn de Klaus un Seins unnet Berda dogewähn wäre. Honn noch mem Trudedreiwa telefonierd, der hat starge Ardrose un wääs nid, obba noch dezugeheerd.
    Onsunschde hoffisch, dasma beim nägschde mol widda so stargk zesomme kumme...Die Froo is: Wat is stärger, de Karneval odda de Stommdisch.


    Bis nägaschemol!


    DeLui




    Du glaubst garnet wie gerne es bertha do dabei gewesen wäre

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Charlie 😄 habs gefunden, awwa gugg ich war net dabei. De Rockefeller hatte da seine Ehrung bei saarstahl 🤷‍♀️ deshalb hab ich keine Erinnerung mehr dran


    Glaubst du so viele würdest du nochmal zusammen bekommen?

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Nein, dabei würde mir ein Drittel reichen, wenn es aus Leuten bestünde, für die die obere Hälfte des Motorrades einen annähernd ähnlichen Stellenwert hat, wie der mechanische Rest.

    Vielleicht liege ich falsch und es verstecken sich noch Gleichgesinnte, die ein Grinsen in die Backen bekommen, wenn sie an die Allgäutour mit Orpheus und der "Brummsumsel", Linsenhütchen mit gebratener Blutwurst an der Ardéche, oder verlorene - aber nicht vermisste - Gardaseebiker denken. War einfach eine geile Zeit. Und es sind genau diese Dinge, die mir aus Urlaubs- oder Wochenendtouren in Erinnerung geblieben sind und das Forum zu etwas Besonderem gemacht haben. Keiner hat sich für Grand-Prix-Punkte um die goldene Ananas interessiert, aber die Kameradschaft hat gezählt.


    Für alle, das verstehen können, würde ich gerne einen solchen Aufruf wiederholen. Aber dann will ich hier erst hören, dass es euch noch gibt. Und für alle, die sich selbst nicht dazu zählen, wäre an dem Tag die Piste frei von unnötigen Hindernissen.

  • Wenn Ihr immer noch nach den Mitgliedern fandet die vor 2010 angemeldet waren, dann wird Euere Suche eher keine großen Ergebnisse bringen. Es gibt ein paar die später dran waren,, da gehöre ich auch dazu, die würden sich Euch sicher anschließen.


    Nur mal so am Rande bemerkt.


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Ich verstehe den Post nicht so ganz. Am übernächsten Samstag ist wieder ein Stammtisch. Da tauchen bestimmt ein paar Bekannte Gesichter auf. Zum Nachtisch gibt's Apfelstrudel mit Vanilleeis :)

    wenn es aus Leuten bestünde, für die die obere Hälfte des Motorrades einen annähernd ähnlichen Stellenwert hat, wie der mechanische Rest

    Keiner hat sich für Grand-Prix-Punkte um die goldene Ananas interessiert, aber die Kameradschaft hat gezählt.

    Das klingt für mich ziemlich negativ, denn es unterstellt, dass für Biker, die Spaß beim Angasen haben, Kameradschaft nicht zählen würde. Dem ist nicht so. Wir kümmern uns sogar um den Nachwuchs. Letzten Sonntag z.B. einen Nachwuchsfahrer auf ner 790er Duke dabei gehabt, der auf abgefahrenen Schlapfen natürlich Mühe hatte, dran zu bleiben. Als wir das bemerkt hatten, haben wir ihn nach vorn und Speed raus genommen und ihm in den Pausen Fahr-Tipps gegeben. Ob er die alle verstanden hat, weil jeder durcheinander auf ihn eingeredet hat :lol:, steht natürlich auf einem andern Blatt. Jeder hat Rücksicht genommen, ist ne schöne saubere Linie gefahren, damit er sich was abgucken kann. Und vielleicht ist er mit neuen Schlapfen, die was taugen, CRA3 war die Empfehlung für den Herzog, auch mal wieder dabei.


    Natürlich ist es nicht einfach, die unterschiedlichen Fahrstile alle unter einen Hut zu bekommen, aber im belgischen Kreisel funktioniert das eigentlich ganz gut. Warum dieses Jahr bislang noch keiner zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Letztes Jahr waren wir einmal 27 und 28 Motorräder bei ner Tour.


    Warum so wenige Cruiser Touren einstellen, bei denen sich wahrscheinlich mehr einfinden würden, keine Ahnung. Stell ne Tour ein, Versuch macht kluch.

    ____________________________________________________________


    Wie meinst du das, langsam mit dem Motorrad fahren?